M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich habe am 09.02.2022 ein s22 ultra in Graphit inklusive vodafone vertrag vorbestellt.
Heute, am 28.02.2022 sind weder das smartphone, noch die Simkarte angekommen. Ich verstehe das es bei der Lieferung, besonders bei online exklusive Farben, zu lieferverzögerung kommt. Ich habe heute jedoch feststellen müssen, dass vodafone sowohl die Anschlussgebühr als auch die Kosten für 2 vertragslaufzeit bei mir abgebucht haben. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, für eine nicht erhaltene Leistung zu zahlen. Ich habe bereits mehrfach mit dem Support von Vodafone sowie dem Support von Samsung telefoniert, ohne irgendetwas erreicht zu haben.
Ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen.
Beste Grüße
Ich habe am 09.02.2022 ein s22 ultra in Graphit inklusive vodafone vertrag vorbestellt.
Heute, am 28.02.2022 sind weder das smartphone, noch die Simkarte angekommen. Ich verstehe das es bei der Lieferung, besonders bei online exklusive Farben, zu lieferverzögerung kommt. Ich habe heute jedoch feststellen müssen, dass vodafone sowohl die Anschlussgebühr als auch die Kosten für 2 vertragslaufzeit bei mir abgebucht haben. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, für eine nicht erhaltene Leistung zu zahlen. Ich habe bereits mehrfach mit dem Support von Vodafone sowie dem Support von Samsung telefoniert, ohne irgendetwas erreicht zu haben.
Ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen.
Beste Grüße
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.