Samsung Tab S5e Navigationsleiste beim Videos schauen ausblenden

T
T.
User
Hallo,
diese Funktion nervt mich schon seit längerem. Ich dachte, es wird irgendwann durch ein Update ausgebessert. Nun poste ich es hier mit der Hoffnung, dass die Sache an die Entwickler weitergeleitet wird. Bei dem s5e tab gibt es keinen Vollbildmodus oder einer anderen Möglichkeit automatisch beim videoschauen die Navigationsleiste auszublenden. Wenn man mit dem Google Chrome Videos schaut, wird unten immer die Navigationsleiste angezeigt und nimmt Platz weg. Es wäre sehr hilfreich, wenn man es irgendwie ausblenden kann. Bei Youtube und auf der Samsung Seite, werden die Videos auch in einer Vollbildauflösung angezeigt, woanders aber nicht. Zb https://praxistipps.chip.de/android-samsung-konto-laesst-sich-nicht-aktivieren-das-koennen-sie-tun_4...
400204iD018705E6CF96B65?v=v2.jpg

400205iB3D82E9444069013?v=v2.jpg

400209i8F3B76D7A2D01B9C?v=v2.jpg

400210iE33164E56880F638?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Hallo Schwalbe9,
danke für deinen Tipp. Ich habe das ganze einfach mit einer App "Fulscrn free" aus dem Playstore gelöst.
Lg Tom
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hello Tomtel, dass Video im Chrombrowser nicht im Vollbild zu dehen sind, liegt nicht an deinem Tablet sondern ist von den Browsermöglichkeiten und -einstellungen abhängig. Um ein Video aus dem Chrombrowser im Vollbild sehen zu können empfehle ich die url des Videos zu kopieren und diesen mit dem Vlp- Player oder im Firefox-Browser abzu spielen. Mfg Schwalbe9
 
Hallo Schwalbe9,
danke für deinen Tipp. Ich habe das ganze einfach mit einer App "Fulscrn free" aus dem Playstore gelöst.
Lg Tom
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
456
T
Zurück
Oben