rundes Benachrichtigungs-Popup ausschalten

P
P.
User
Hallo zusammen,
mein neues S10 treibt mich in den Wahnsinn- ich finde keine Möglichkeit, die runden Benachrichtigungsfelder, die aufpoppen, auszuschalten..
ich nutze den Nova-Launcher , den habe ich jedoch schon auf den vorherigen Galaxys ohne Probleme genutzt..
ich will einfach nur die Benachrichtigung in der Leiste oben haben..
ich werd noch wahnsinnig -.-
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
ok, haben es gefunden ..
Einstellungen, erweiterte Einstellungen, smarte pop-up Ansicht ausschalten
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

68994iD4D3F3C201253234?v=v2.jpg

das grüne “B“ mittig auf dem Hund zb ist gemeint..
es lässt sich verschieben, öffnen, in den Mülleimer schieben-aber bei der nächsten Mail kommt es wieder =(

ok, haben es gefunden ..
Einstellungen, erweiterte Einstellungen, smarte pop-up Ansicht ausschalten

Hallo zusammen,
ich hab hier grad mal die akzeptierten Lösungen getauscht. Denn der Lösungspfad steht ja im Kommentar von Partyqueen80 und nicht in der Antwort von Eisik.
Aber es freut mich zu lesen Eisik, dass du hier fleißig unterwegs bist, um anderen Usern Tipps zu geben!
Schöne Grüße

Ich hab nach dem Samsung s10 wo ich den blöden Pop Up nach dem Update hatte, hat mich auch in den Wahnsinn getrieben. Nachdem ich dann den neuen S10 Plus dann hatte habe ich seit Juni den 1. und 2. Software Update nicht durchgeführt und immer auf "Später" geklickt. Weil ich den Pop Up hasse. Ist es wirklich möglich wenn man den neuesten Software update, den Pop Up auszuschalten so das alle Benachrichtigungen wie von Insta, SMS, verpasste Anrufe, Whats App Nachrichten nur noch in der Leiste oben sieht?

Nur eine kleine Anmerkung
@Partyqueen80 schrieb:eek:k, haben es gefunden ..Einstellungen, erweiterte Einstellungen, smarte pop-up Ansicht ausschalten
"Erweiterte Einstellungen" bitte in "Erweiterte Funktionen" umbenennen.

Hi,
ich finde keine Möglichkeit "Smarte Pop-up-Ansicht zu deaktivieren. Lediglich eine app-Auflistung.
Würde auch gerne diese runden "Dinger" loswerden. Was mache ich falsch?
MfG
Volker Klinger