Ruckelprobleme

B
B.
User
Hey liebe Samsung community, ich schreibe diesen Beitrag da mir in letzter Zeit auffällt mit meinem s22 trotz häufiger Neustarts und geladenem Akku, das wenn ich ein Foto mache mit oder ohne Zoom und ich nebenbei Musik höre mein Handy die Kamera und die Musik sehr stark ruckeln lässt, aber auch ohne Musik ruckelt öfters mal das kamerabild und die fotoaufnahme hat nur ca zwei bis drei FPS weiß jemand was man dagegen tun kann oder liegt das einfach an dem exinos Prozessor ?
LG Basti

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Außerdem ist mir aufgefallen dass bei einem akkustand unter 20%, mein Handy ist sehr schnell heiß wird aka überhitzt und überhaupt nicht mehr stabil + flüssig läuft, hat noch jemand solche Probleme oder bin das nur ich ?
     
    Versuche mal
    1793124i4B863C43D116B820?v=v2.jpg
     
    Das s22 ist eh scheiße, hatte es auch, absolutes Dreckshandy von Akkuverbrauch her durch den Prozessor.

    Hab das s23 seit dem Release, bin damit top zufrieden, ist auch ein riesen Unterschied zum s22, das s22 kann man in die Tonne kloppen
     
    Naja ,so schlecht ist es jetzt auch wieder nicht!

    Ich habe auch ein S22 !
    Beim Akku hast du Recht ,aber bei den anderen Sachen muss ich dir widersprechen.

    Das Design ist keinesfalls scheiße,die Kamera ist auch sehr gut ! Das Display ist auch sehr gut !

    Das Problem ist eben der Prozessor, der sich aber für mich eigentlich nur auf die schlechte Akkulaufzeit auswirkt .Die Performance ist okay,manchmal geht es natürlich besser .

    Doch so wie du es geschrieben hast ,finde ich es ein bisschen übertrieben!
     

    Similar threads

    E
    Ich bin mit dem Galaxy S22 plus mehr als unzufrieden. Die Performance ist so dermaßen schlecht, wie bei meinem uralten S2.Alles hängt und ruckelt. Wenn ich über Bluetooth Musik höre, darf ich nich mal ein Foto schießen, da es dan sofort Aussetzer gibt.Wenn man die Leistung auf Maximum stellt...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    140
    P
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    475
    G
    Zurück
    Oben