Ruckeln

R
R.
User
Hallo Hab mir am Donnerstag das 12 Update geladen und installiert. Zu 90 Prozent alles gut. Nur ich habe festgestellt das es viel ruckelt. Hat das jemand von euch auch?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Fehlerbeschreibung bitte an das entsprechende Betateam und oder Beta Community...
     
    Mahlzeit. Ja es gibt Ruckler. Aber ist ja eine Beta. Also fast normal denke ich. Mfg
     
    Ja, genau, mache dort einen Fehlerbericht oder schreibe es da hinein.
    Es ist nunmal eine Beta und Du sollst es testen.
    Es läuft unter Umständen mal richtig schiete.
    Beta selber würde ich nie mehr mitmachen.
    Handy ist nicht mehr zu gebrauchen.
     
    Nur wenn man mir ein Testgerät geben würde..... *1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f609.png**1f609.png**1f609.png*
     
    Richtiger Troll. Nervst einfach nur wie so ein 11 Jähriger Auto Aimer in CoD.
     
    Find ich gut das die Beta schon gut läuft. Geht den bezahlen mit Google Pay? Bei meiner letzten Beta auf dem s10 + ging es nicht. Aber so ein ruckeln ist bei Betas eigentlich fast normal. Könnte in Zusammenhang mit den Adaptiven 120 Hz sein, die noch nicht richtig umgesetzt werden können
     

    Similar threads

    R
    HalloHab mir am Donnerstag das 12 Update geladen und installiert. Zu 90 Prozent alles gut.Nur ich habe festgestellt das es viel ruckelt. Hat das jemand von euch auch? 4006146
    Antworten
    1
    Aufrufe
    158
    S
    M
    Hallo, ich hab seit ca. 15 Monaten ein S21 lade dies zu 90 Prozent über ein ladepad auf. Nun ist mir aufgefallen, das das Smartphone nicht mehr gerade ist. Es wölbt sich nach hinten. Hat jemand sowas schonmal beobachtet? Grüße 5869823
    Antworten
    9
    Aufrufe
    100
    M
    S
    Wenn man in der Google App (Homescreen nach links wischen) durch die "News" scrollt ruckelt es ab und zu schon fürchterlich. Geht man dann aber in einen verlinkten Artikel z. B. von amp.wetter.de und scrollt durch den Artikel / Webseite ruckelt es dann meist so richtig fürchterlich. Gleiches...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    142
    S
    I
    Meine Kamera ruckelt ganz komisch im dunkeln aber die bilder sind trotzdem noch gut.Es ruckelt halt nur,und meine Tiktok videos ruckeln extrem.Videos ruckeln aber nicht bei der Kamera app.Nur die Standart Foto Einstellung ruckelt.Bei meinem vorherigem Handy(one plus) war das nicht so. Liegt das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    295
    Sami
    D
    Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen das Galaxy A14 gekauft. Facebook und Insta Videos ruckeln darauf extrem. Teilweise ist es so, dass sogar die Kommentarspalte in Facebook ruckelt. Ich hatte vorher vier Jahre lang ein Galaxy A20e und hatte da dieses Problem nie. Hat dieses Problem noch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    131
    D
    Zurück
    Oben