ru7449 zeigt nicht alle fotos von ext laufwerk an

T
T.
User
Hallo,
ich habe ein WD mycloudmirror laufwerk am wlan. Der alte samsung UE48H6600SVXZG von2014 zeigt alle über etwa 500 fotos an. Der neue von 2019 hört mittendrin bei 370 fotos auf. Auch nach einem werkseinstellungen reset gibts nicht mehr fotos zu sehen. Nach dem letzten sichtbaren foto geht es mit den fotos eigentlich genau gleich weiter. Die benamung ändert sich nicht im geringsten. Es sind nur jpg und png im ordner.
an was könnte das denn liegen?
tomes

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wieviel Speicherplatz hat die HDD? Mehr als 500 GB? Probier mal, die HDD zu löschen und einen neuen Ordner anzulegen, in den du die Bilder dann wieder kopierst.
 
4tb als mirror... da sind hunderte ordner und unterordner. Die scheinen zu stimmen. Da ist ein softwareproblem mit der menge oder der gesamtgrösse des ordners. Der alte zeigt ja alles an...
 
Hm, da war doch letztens noch einer mit so nem Problem, der hat das glaube ich über Kodi mit irgend nem Server/NAS gehabt.
Also mein Q70R zeigt mir meine kompletten 5Terra an Daten auf dem NAS an, ich habe aber auch keine tausenden Dateien und mehrere Unterordner.
Wie viel Ebenen und Dateien hast Du denn in etwa?
Gruß
 
Hier sind es nicht so viel...Bilder/privat /jahr/urlaub xy... da sind about 500 fotos drin. Das ist heutzutage für nen sommerurlaub eher wenig :rofl:
 
Ebenen kenn ich nur von adobe*1f600.png* was meinst du denn damit in diesem bezug
 
Naja, sagen wir mal Du hast Dein Laufwerk, darauf Ordner, in dem Ordner Ordner usw.
Kannst Du daran etwas festmachen was Du alles siehst, oder spielt die Anzahl der Unterordner keine Rolle?
Gruß
 
In den anderen ordnern sind in allen dateien zu sehen. Ich habe sie nicht kontrolliert. Ich schau mal morgen in anderen ordnern mit sehr vielen dateien ob da alle sichtbar sind. Wie gesagt am 2014 tv sind alle fotos in diesem ordner sichtbar
 
So, ...urlaubsbilder von diesem jahr werden 377 angezeigt und vom letzten jahr lustigerweise 376... da fehlen auch einige. Somit ist die anzeigemenge oder grösse pro ordner begrenzt.
was soll das denn samsung?
 
Dann leg doch bitte mal einen neuen Ordner direkt unter dem Root an und kopiere 378+x Dateien probeweise dort rein. Werden die dann angezeigt?
 
Genau das gleiche und der 2014 tv zeigt wiedermal alles sauber an.
mal auf ein update warten...
habe nochmals 20 dateien vom anfang an einen anderen platz verschoben und ... es sind plötzlich 20 mehr am ende sichtbar. Also eine begrenzung auf anzahl oder ordnergrösse 1gb.
ich hoffe die wird schleunigst herausoperiert
ich danke dir für deine hilfe!
 
Hallo L: @Tomes__,
ich habe hierzu auch bei unseren Spezialisten für Fernseher nachgefragt. Sie empfehlen, dass du deine Bilder auf eine Ordnerstruktur verteilst. Probiere dann wieder, ob dir die Bilder alle angezeigt werden.
Melde dich auch gerne per @ bei mir zurück.
Liebe Grüße
 
Hallo alwin,
Ich habe eine wunderbare ordnerstruktur. Frag mal deinen spezialisten was ihr 2014 an euren fernsehern besser programmiert habt. Und frag ihn vorallem mal was er denkt wieviele bilder andere von ihrem sommerurlaub machen. Da sind 580 noch wenig. Mein arbeitskollege hat 1500 gemacht. Soll er diese urlaubsbilder etwa mit unterordnern lösen? Nochmals: EUER tv UE48H6600SVXZG von 2014 läuft bei meiner tochter im zimmer und zeigt alle bilder sauber an!
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
159
N
Zurück
Oben