Routines - was bedeutet "vor dem Zubettgehen"

G
g.
User
Hallo
Weiß jemand was mit "vor dem Zubettgehen ' gemeint ist wenn man eine routine aufbaut. (Findet man unter 'wenn')
Das wird nicht beschrieben. Das gleiche gibt dann nochmal zum aufstehen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das Handy "vermutet" selbst, wann du schlafen gehst und wann du aufwachst und je nachdem, wird dann ab einer dieser Phasen eine Routine ausgeführt.
 
Crazy. Die Kriterien die da dann festgelegt werden waren echt mal interessant aber ich tippe da kommt man nicht dahinter
 

Similar threads

G
Weiss jemand ob und wenn wie man routines sichern / speichern kann? 6250599
Antworten
3
Aufrufe
119
G
G
Hallo Ich habe gerade festgestellt dass es bei den Routinen nicht mehr die Möglichkeit gibt "energiesparen" als Aktion auszuwählen. Hatte eine routine dass wenn Ruhezustand erkannt wird dann Energiesparen eingeschaltet werden soll. Auf meinem S20u gibt's das noch. Kann das jemand bestätigen oder...
Antworten
4
Aufrufe
159
L
C
Hallo, ich habe mir eine Routine für nachts mit manuellem Start eingerichtet, die u.a. das Handy auf Nicht Stören setzt, das WLAN, Bluetooth etc deaktiviert (um Strom zu sparen), aber trotzdem geweckt werden zu können. Außerdem habe ich hinzugefügt, dass in dieser Routine sicherheitshalber über...
Antworten
2
Aufrufe
264
C
T
Hallo zusammen, Seit ein paar Tage funktionieren die Bixby Routinen nicht. Sprich, es passiert nichts mehr bei Routinen die vorher mal geklappt haben ... Bixby routines ist vom tiefem Standby ausgeschlossen, sonst schicke ich fast alles in den Tiefschlaf. Jemand einen Tipp, worauf ich gucken...
Antworten
19
Aufrufe
174
J
G
Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt eine routine zu bauen dass ab bestimmten Akku Temperaturen z.B. eine Warnung erfolgen soll oder z.B. 5G ausgeschaltet wird etc. 5922260
Antworten
9
Aufrufe
211
J
Zurück
Oben