Routine / Modi mit Ausnahme

J
J.
User
Hallo Foren-Gemeinde!
Ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit folgendes zu realisieren:
Ich habe erfolgreich ein Modi am laufen der bei der Ankunft im Büro alle Töne auf leise bzw. lautlos schaltet.
Funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich gern das zwei bestimme (Mobil-) Nummern trotzdem mit Lautstärke signalisiert werden. Das ist einmal der Hausnotruf meiner Mutter und die Alarmanlage/Brandmelder im Haus.
Bekomme ich das realisiert? Beide Nummern sind als Telefonbucheintrag vorhanden.
Vielen Dank für alle Tipps!
Grüße aus dem Sauerland
Jörg

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit Strava

    So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit StravaDie Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
du könntest bei Ankunft im Büro den "Nicht Stören" Modus aktivieren (per Routine) und bei diesem die Nummern als Ausnahme definieren.

Einstellungen >> Nicht stören >> Anrufe und Nachrichten >> Kontakte hinzufügen
 
@JumiK schrieb:du könntest bei Ankunft im Büro den "Nicht Stören" Modus aktivieren (per Routine) und bei diesem die Nummern als Ausnahme definieren. Einstellungen >> Nicht stören >> Anrufe und Nachrichten >> Kontakte hinzufügen
Könnte als "B-Lösung" gehen. Ich würde schon gern eine leise Benachrichtigung haben.
Die beiden wichtigen möchte ich aber auf keinen Fall verpassen.
 
du könntest dort einen anderen (leiseren?) Benachrichtigungston auswählen

Bei "Nicht stören" lässt sich einiges einstellen.
Probier' einfach aus, ob es nach deinen Vorstellungen eingestellt werden kann.
 
Du kannst mal versuchen, eine Routine zu erstellen, die bei Anruf von bestimmten Nummern die Töne auf laut stellt.
1724090i4D96DC6BBCD891C7?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben