Root?

S
S.
User
Hallo ich Möchte mein Handy Rooten aber Habe Kein PC Und ich versuche es mit kingroot und kingoroot aber es klappt nicht kennt jemand eine gute App fürs rooten die auch auf handy klappt ohne pc
Weil ich Möchte es rooten wegen lästige Standart apps und da forum hilft auch nicht weiß jemand wie es geht habe bei kingoroot versucht kommt immer bei 15 Prozent ab sturz

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    T
    Hey ich habe eine Frage kennt sich jemand gut aus mit PC/Handy Root also naja sowas wie Putty? Ich bräuchte da mal ein kleinen wenig hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pchandy-root
    Antworten
    0
    Aufrufe
    137
    T
    C
    Hi, ich möchte, dass mein Handy Abend zu bestimmten Zeiten nicht mehr angeht oder Apps gesperrt werden. Kennt jemand gute Apps dafür? https://www.gutefrage.net/frage/apps-fuer-handysperrung-am-abend
    Antworten
    2
    Aufrufe
    116
    Sami
    K
    Hallo, Ich möchte gerne mein Handy erfolgreich mit dem PC verbinden, da ich gewisse Daten versuche wiederherzustellen. Ich habe zwei Ladekabel und hab es mit denen versucht, dies hat nicht geklappt da es ja auch Ladekabel sind. Die meisten Leute sagen aber dass dies das gleiche wie ein USB Kabel...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    182
    Sami
    P
    Hallo, Mein Handy ist ins Wasser gefallen und nun geht der Touchscreen nicht mehr. Aber das Handy startet und scheint noch zu gehen. Weiß iwer wie ich an die Daten kommen da die da drauf sind. Wenn ich es an den PC anschließe muss ich ja einer Datenverbindung zustimmen aber dies geht ja leider...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    174
    P
    M
    Also, ich möchte gern für mein Handy machen, dass ich Architekturbilder als Hintergrundbilder habe. Und weil regelmäßig Hintergrund wechseln ein wenig reizlos ist und nur einen Hintergrund zu haben auch, möchte ich, dass automatisch zwischen einer Sammlung an Bildern durchgewechselt wird. Halt...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    205
    M
    Zurück
    Oben