Rollertouren mit Handy-Navi: Problem bei gesperrtem Bildschirm - Gibt es eine Lösung?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Rollertouren mit Handy-Navi: Problem bei gesperrtem Bildschirm - Gibt es eine Lösung? in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Habe eine Frage ,ich fahre oft mit dem Roller weitere Touren. Mein Handy benutze ich dann als NAVI Nur leider ist es doof wenn sich der... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von hildan1, 14. Mai 2023.

1. hildan1
    hildan1 Guest

Rollertouren mit Handy-Navi: Problem bei gesperrtem Bildschirm - Gibt es eine Lösung?

Hallo
    Habe eine Frage ,ich fahre oft mit dem Roller weitere Touren.

Mein Handy benutze ich dann als NAVI

Nur leider ist es doof wenn sich der Bildschirm spärt. Bekomme ihn mit Handschuhe nicht wieder an. Gibt es die Möglichkeit bei bestimmten App den Sperrbildschirm zu umgehen ?

via Samsung Community

hildan1, 14. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. TalkToHand
    TalkToHand Guest
    Nein da sonst dein Akku sehr schnell leer geht.

TalkToHand, 14. Mai 2023
  4. hildan1
    hildan1 Guest
    Kann ihn ja am Roller laden :D

hildan1, 14. Mai 2023
  5. TalkToHand
    TalkToHand Guest

TalkToHand, 14. Mai 2023
  6. hildan1
    hildan1 Guest
    Danke für den Tip

hildan1, 14. Mai 2023
  7. Nakatan
    Nakatan Guest
    Naviapps müssten eigentlich den Sperrbildschirm ignorieren und, solange du nicht das Handy sperrst, den Bildschirm eingeschaltet lassen.
    Welche Naviapp nutzt du denn?

Nakatan, 14. Mai 2023
  8. Matze101
    Matze101 Guest
    Ich benutze Google Maps und die App bleibt immer so lange an wie ich sie nutze.

Matze101, 14. Mai 2023
  9. Barney0w
    Barney0w Guest

Das sollte bei Google Maps der Standard sein. Eigentlich müssten alle anderen Navi Apps das auch mitbringen. Zum Glück habe ich am Motorrad ein Navi das permanent an ist und sich auch mit Handschuhen bedienen lässt.

Barney0w, 14. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Rollertouren mit Handy-Navi: Problem bei gesperrtem Bildschirm - Gibt es eine Lösung? - Similar Threads - Rollertouren Handy Navi

2. Handy nach zurückgesetzung gesperrt?

in Support
    Handy nach zurückgesetzung gesperrt?: Guten Tag ich habe ein Samsung Galaxy S7 gebraucht gekauft es ist auch zurückgesetzt das einzige Problem was ich leider habe ist dass das Handy sich nicht einrichten lässt da es nach dem letzten...
  3. Kann von einem gesperrten?Handy ein Notruf kommen?

in Support
    Kann von einem gesperrten?Handy ein Notruf kommen?: Das Gerät ist gesperrt, kann nicht ins Netz, geht dann der Notruf und wie? https://www.gutefrage.net/frage/kann-von-einem-gesperrtenhandy-ein-notruf-kommen
  4. Wechselnde Hintergrund gesperrter Bildschirm

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Wechselnde Hintergrund gesperrter Bildschirm: Seit meinem fehlgeschlagenen Update im Januar oder schon seit Wechsel auf Android 13 kann ich auf meinem S21 Ultra 5G die dynamischen Hintergrundbilder nicht mehr finden, die mir wechselnd auf dem...
  5. Gesperrter Bildschirm

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Gesperrter Bildschirm: Kann mir bitte jemand helfen, mein Sohn ist in einer psychiatrischen Klinik, er hat das Passwort für den Sperrbildschirm geändert und es geht ihm nicht gut und er kann sich an nichts mehr...
  6. Lösung: Nach Update SD-Karte gesperrt (A70)

in Smartphones
    Lösung: Nach Update SD-Karte gesperrt (A70): Thema: Samsung Micro SD Karte Schreibschutz entfernen (mittels Windows 7/10): Cardreader mit SD-Karte an USB: Aufruf: WIN-Taste + R Eingabe: diskpart DISKPART> list disk Beispiellisting:...
  7. Handy gesperrt.

in Smartphones
    Handy gesperrt.: Hallo zusammen, bin gerade im Ausland und hatte eine chilenische Simkarte in meinem Samsung Galaxy S8. Nun wollte ich meine deutsche Simkarte wieder in mein Handy rein machen, kann mein Handy aber...
  8. Keine Benachrichtung bei gesperrten Bildschirm

in Samsung Galaxy A Forum
    Keine Benachrichtung bei gesperrten Bildschirm: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich besitze das Samsung Galaxy A51 und seit dem letzten Update von Android 10 auf 11 werden wir bei gesperrten Bildschirm keine Anrufe in Abwesenheit mehr...
  9. Handy von selbst gesperrt?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Handy von selbst gesperrt?: Hallo Community, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Das S20 meiner Frau hat seit Monaten die Angewohnheit sich selbst zu sperren. Einfach nach dem ablegen laden also Alles ohne das Handy...