Handy nach zurückgesetzung gesperrt?

E
E.
User
Guten Tag ich habe ein Samsung Galaxy S7 gebraucht gekauft es ist auch zurückgesetzt das einzige Problem was ich leider habe ist dass das Handy sich nicht einrichten lässt da es nach dem letzten Google Konto was damit verbunden ist fragt bzw den Passwort und der E-Mail davon da ich / der Verkäufer dies leider nicht mehr wissen wollte ich hier fragen ob jemand weiß wie man diese Sperre umgehen kann oder sie entfernen kann.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

D
Hey ich habe mir vor kurzem ein neues Handy gekauft auf E-bay. Dieses wurde vorher zurückgesetzt und ich wollte mir das gerade einrichten aber das handy nimmt meine E-mail nicht. Ich soll nämlich die E-mail adresse und das passwort von dem vorherigen Eigentümer angeben welche ich nicht habe. Der...
Antworten
2
Aufrufe
256
Sami
N
Ich habe ein gebrauchtes Handy gekauft und ich wollte es einrichten und musste dann das Passwort von Vorbesitzer eingeben und er hat sein eBay ACC gelöscht und ich kann ihn nicht mehr kontaktieren kann mir jemand helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/gebraucht-handy-gekauft
Antworten
2
Aufrufe
286
Sami
P
Hallo, Ich hab heute ein Paar Samsung Handys zurückbekommen, die wir eigentlich weiter verwenden wollten, das Problem dabei ist nur, dass die Leute die Handys nicht richtig zurückgesetzt haben und alle Handys jetzt mit Googles FRP gesperrt sind. Weiß zufällig jemand, wie man die Sperre umgehen...
Antworten
0
Aufrufe
417
P
S
Weiß jemand wie man auf dem Handy die Meldung "Screenshot kann aufgrund einer Sicherheitsrichtlinie nicht aufgenommen werden" umgehen kann? Würde gerne einem Kollegen was wichtiges zeigen aber leider geht Screenshot und Bildschirm Aufnahme nicht. Hat jemand eine Idee...
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
0
Halloooo, Frage oben :) Meiner Oma wurde gestern das Habdy geklaut, daraufhin haben wir die Simkarte natürlich sofort sperren lassen. Es ist ja eigentlich logisch, dass man das Handy dann nicht mehr Orten kann, oder gibt es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten? :P Was würde passieren, würde...
Antworten
2
Aufrufe
166
Sami
Zurück
Oben