Riss in handy Kamera (hinten)?

R
R.
User
Hey alle zusammen,
Heute ist mir ein Riss in meine Haput Kamera gekommen. Wenn ich Fotos mache sind sie in der Ecke unten links verschwommen. Es scheint so als wäre der Riss nur im Glas und nicht in der Linse. Kennt sich jemand aus wie viel so eine Reparatur kostet? Antworten bitte schnell,
Alles Liebe

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

F
Hey! Ich habe ein Samsung Galaxy Handy und mir ist heute aufgefallen, das die Kamera verschwommen ist, wenn ich fotografieren will. Ich habe das Handy immer in der Hosentasche. Ich habe es in verschiedenen Apps ausprobiert aber überall ist sie verschwommen also kann es nur an der Kamera liegen...
Antworten
0
Aufrufe
155
F
P
Hallo vor ca. 1 Monat hat mein S23 Ultra einen Riss im Display bekommen. Dad Handy ist mir nie hingeflogen oder ähnliches. Ich hatte es am Tisch liegen und hörte ein komische Geräusch, plötzlich hat es einen Riss. Es ist mir wirklich nie hingeflogen oder ähnliches. Seit dem schreibe ich mit...
Antworten
20
Aufrufe
871
D
M
Hey ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Dies werde ich von meinem Taschengeld bezahlen, es darf also nicht zu teuer sein (max. 360 €) . Da ich viele Konzerte besuche ist mir besonders wichtig, dass es eine sehr gute Kamera hat. Heißt z.b. sehr klare Bilder oder womit man...
Antworten
0
Aufrufe
191
M
B
Ich bin mir unsicher welches der beiden Handys ich mir kaufen soll. Mein pixel 4a ging kaputt, ich fand die Kamera vom Handy aber sehr gut. Die gleiche scheint der 6a auch zu haben. Als ich heute das A53 ausprobiert habe im Laden gefiel mir die Kamera etwas weniger, wobei das auch am Licht...
Antworten
2
Aufrufe
278
Sami
W
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Smartphone als Geburtstagsgeschenk. Wie ihr sicherlich wisst ist die Auswahl sehr groß und man kann schnell den Überblick verlieren. Aus diesem Grund wollte ich mich hier an die Community wenden, um mir ein paar Tipps einzuholen. Voraussetzung ist ein...
Antworten
2
Aufrufe
119
Sami
Zurück
Oben