Ring Video

U
U.
User
Hallo alle zusammen
Ich habe mein smart things mir ribg verknüpft und wollte wissen ob mann dort nur die Bewegungen sehen kann oder auch die Videos speichern kann wie in der app von ring. Oder ob dies nicht gehen würde.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    T
    Neue Ring Video Doorbell Wired Ring Konto wird in SmartTHINGS APP eingebunden, Türklingel aber in app nicht sichtbar, Modell nicht Komatibel?, wird es noch aufgenommen? 3515138
    Antworten
    4
    Aufrufe
    141
    Q
    F
    Hallo zusammen, ich habe mir 2 Kameras ring Stick Up Cam Plug-In gekauft, die auch sehr gut in der ring-app funktionieren. Bei der Anmeldung dieser Kameras in smartthings erscheint die Meldung, dass die Kameras nicht bei ring registriert wären. Dies geschah jedoch bei der Installation in der...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    308
    R
    R
    Hallo, ich habe einen QLED und eine Ring Doorbell 3 über Smart Things aktiviert. allerdings bekomme ich beim Klingeln oder einer Bewegung zwar ein Pop Up mit der Meldung das was passiert ist aber das Bild wird nicht angezeigt. Das bekomme ich erst wenn ich auf Vollbild gehe. Muss da noch was...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    R
    R
    Hallo, habe einen Samsung UE43RU7179UXZG und finde weder im Tv noch im APPStore die Smart Things APP. Möchte gerne meine Ring Doorbell am TV anzeigen lassen. Wie bekomme ich die APP wieder zurück in den APPStore ?? LG Frank 2330177
    Antworten
    11
    Aufrufe
    139
    R
    E
    Ich möchte gerne das Kamera Bild einer Doorbell 2 beim Klingeln auf den Samsung TV (65Q82R) anzeigen. Auf Handy und Tablet funktioniert die Ring Funktion zuverlässig. Auf dem TV bekomme ich aber nur sporadisch den Event (Pop-Up incl. Video) angezeigt. Die Funktion ist in Smart Thing richtig...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    151
    Z
    Zurück
    Oben