Samsung Dex - maximale hz Anzahl

U
U.
User
Hallo,
leider finde ich darüber nichts.
Gibt es irgendjemand der Samsung Dex mit 120hz oder 144hz zum laufen bekommt?
Oder funktioniert Samsung Dex nur mit 60hz?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo @Anonymous User,
magst du etwas genauer ausführen, was du meinst?
Die Bildwiederholfrequenz wird ja eigentlich vom Ausgabegerät (also deinem TV oder Monitor) vorgegeben.
Viele Grüße
 
Richtig, mein Monitor ist eigentlich für 144hz ausgelegt - Samsung Dex gibt jedoch immer nur 60hz weiter, egal welches Kabel man nimmt.
In den Auflösungs-Einstellungen bei Dex, kann auch nur die Auflösung ausgewählt werden, nicht das z.b ein 144hz Signal weitergegeben wird.
 
DeX scheint tatsächlich auf 60 Hertz beschränkt zu sein.
 

Similar threads

M
Hallo allerseits, ich empfand Samsung DeX immer als ein richtig cooles Feature. Aber mit der zunehmenden Verbreitung von hochauflösenden Monitoren und TVs, hängt Samsung mit DeX leider immer weiter hinterher. Motorola hat mit seinem READY FOR Mode mittlerweile DeX abgehängt und unterstützt...
Antworten
13
Aufrufe
155
M
J
Hallo Wurde Samsung Dex eingestellt oder wieso funktioniert es nicht mehr? 6986875
Antworten
8
Aufrufe
332
J
A
Hallo Community, ich hab mein s21 ultra durch usb c hub mit einem hdmi kabel an meinem Monitor verbunden. Dabei lässt sich mein Blibschirm übertragen, aber Samsung dex startet gar nicht. Ich habe bei Einstellungen hdmi auf Samsung dex Modus aber trotzdem funktioniert auch nicht.Hat man eine...
Antworten
9
Aufrufe
203
M
N
Ich hätte eine kurze Frage wie ich eine Tastatur sowie Maus verwenden kann wenn ich Samsung Dex kabellos benutze. Ich finde jediglich Informationen zu der Dex Station die ich aber nicht habe... Für jegliche Tipps bin ich dankbar 2564380
Antworten
3
Aufrufe
266
M
S
Hallo Zusammen, Ich arbeite inzwischen echt gerne und viel mit Dex in Verbindung mit einem externen Monitor oder auch mit der Windows Dex App.Das funktioniert weitestgehend echt super - verzweifle jedoch damit einen Weg zu finden wie man zoomen kann...Schaue ich mir ein Video mit dem Note oder...
Antworten
6
Aufrufe
263
S
Zurück
Oben