Ntzungsbedingungen können nicht gelesen werden

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
hallo L: @Steinweber
ich weiss nicht, woher Du den Link hast.
Ich kenne die Benutzungsbedingungen für dieses Forum "SAMSUNG COMMUNITY" über folgenden Link -> https://eu.community.samsung.com/t5/Samsung-Lounge/Nutzungsbedingungen/m-p/43#M1
Ist es das, was Du suchst?
Der Link kann auch aufgerufen werden über -> https://eu.community.samsung.com/t5/Samsung-Lounge/Was-ist-die-Samsung-Community-Wie-funktioniert-si...
Ebenfalls die Samsung Community Richtlinien
salagou
sonst gäbe es noch -> Samsung Account
 

Similar threads

T
Hallo - ich möchte meinen account löschen. Habe kein Samsung smatphone. Nur einen TV UE55H6750 und eine Soundbar HW-Q90R/EN. Über die website account.samsung.com komme ich nicht weiter, Kann mir jemand helfen, den account zu löschen ? Ich finde keinen Button mit der Funktion löaschen. Alle...
Antworten
6
Aufrufe
147
T
O
Bin z.Z. genervt von Samsung. Wollte Daten ändern, erst übers Handy,Samsung Members oder all anderen Samsung Apps,kann man knicken. Am PC wird man von rechts auf links gleitet und ...nichts Dann ständig dieses Neu Einloggen,Mail Einstellungen ändern...Neu Einloggen Service aufrufen... Neu...
Antworten
4
Aufrufe
361
O
P
Hallo zusammen, ich bekomme mein S21 nicht mehr mit Onedrive gekoppelt. Da ich die Tage etwas Probleme mit der Synchronisierung hatte, habe ich mein Samsung Konto vom Microsoft Konto getrennt und Onedrive deinstalliert. Nun wollte ich alles "neu" Synchronisieren bzw. Verbinden.... leider ohne...
Antworten
15
Aufrufe
356
P
H
Moin, moin Da ich keinen anderen, eventuell passenden a Themenbereich gefunden habe poste ich meine Fragen mal hier.Ich habe zwei Probleme. 1.In den Samsung Account Einstellungen kann man Land und Sprachen einstellen. Gebe ich als Land "Deutschland" ein, kann ich nicht die deutsche Sprache...
Antworten
5
Aufrufe
124
E
F
Ich möchte mich wieder beim mein alten sammsung Account anmelden den denke über Google würde ich gehakt 3246433
Antworten
4
Aufrufe
116
F
Zurück
Oben