Rezension S22

Diskutiere und Helfe zu Samsung Rezension S22 in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten morgen.Nun habe ich mein S22 Ultra in Sonderfarbe mit 512gb 2 Wochen im täglichen Gebrauch. Alle Apps vom ehemaligen S20 drauf und ausgiebig... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von pagemaster77, 12. April 2022.

1. pagemaster77
    pagemaster77 Guest

Rezension S22

Guten morgen.Nun habe ich mein S22 Ultra in Sonderfarbe mit 512gb 2 Wochen im täglichen Gebrauch. Alle Apps vom ehemaligen S20 drauf und ausgiebig getestet.Probleme : Spotify zeigt ab und an mal nicht den Player an.
    Nord vpn ist abgestürzt und wurde mit einer Neuinstallation der App behoben.
    Nachrichten über eBay oder ebaykleinanzeigen öffnen sich derzeit nicht über das quickmenü.
    Ab und an mal ein Ruckler.
    Tonaussetzer bei der Wiedergabe von spotify zur bluetoothbox.
    Fazit :
    Die Probleme halten sich echt in Grenzen.BIldlaufprobleme sind eher selten.
    Der Akku hält locker den ganzen Tag bei normalen Gebrauch. Da war der Akku des S20 schwächer.
    Ich bin ehrlich gesagt recht zufrieden mit dem Gerät. Es könnte und sollte natürlich besser sein. Aber ich bin tatsächlich jemand der ohne sein Handy aufgeschmissen wäre , da ich darüber alles möglich erledige, und ich muss sagen nicht hindert.mich daran. Ich hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, aber das war letztendlich nicht nötig.Hoffe ihr bekommt alle Probleme in den Griff.
    Ich schreibe dies nur damit , hier nicht nur Kritik steht. Wünsche euch allen schöne Ostertage *1f601.png**1f609.png*

via Samsung Community

pagemaster77, 12. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Julenardo
    Julenardo Guest
    Wenn du die Apps mit Smart Switch übertragen hast, kann es Sinn machen, Apps, die Probleme bereiten, zu deinstallieren und über den PlayStore neu zu installieren. Das hat bei mir sehr gut geholfen.

Julenardo, 13. April 2022
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Bleibt ja dann wohl nur noch viel Spaß weiterhin mit deinem Gerät zu wünschen.:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Nakatan, 13. April 2022
  5. Rauti73
    Rauti73 Guest

Rezension S22

Sehr lobenswert...und zudem sachlich auf nen Punkt gebracht..manchmal lassen sich auch Probleme selbst lösen...ohne gleich in Meckerorgien zu eskalieren ....viel spaß weiterhin mit dem Gerät...ach ja mit meinem S2o ultra hab ich das Spotify Phänom auch ..denke das ist tatsächlich Softwareseitig !

Rauti73, 13. April 2022
  6. JacoSi
    JacoSi Guest
    Das habe ich gleich von Anfang an gemacht da ich damals als ich zum S 20 Plus gewechselt bin die Apps über Smart Switch übertragen habe und nur Probleme hatte. Deshalb hab ich es diesmal anders gemacht, die Apps nicht über Smart Switch sondern brav aus dem Store und ich habe mit dem S 22 Ultra kein einziges Problem so flüssig wie das S 22 Ultra lief noch kein Handy von Anfang an bei mir.

JacoSi, 14. April 2022
  7. Julenardo
    Julenardo Guest
    Das werde ich beim nächsten Wechsel des Smartphones ebenfalls so machen und alles neu installieren.:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Julenardo, 14. April 2022
  8. Rauti73
    Rauti73 Guest
    Genau das ...hab erst gestern wieder alle Daten gelöscht ....nun läuft es wieder ....

Rauti73, 14. April 2022
Thema:

Rezension S22

Die Seite wird geladen...
  1. Rezension S22 - Similar Threads - Rezension S22

2. Update s22+

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update s22+: [ATTACH] Nur zu Info für euch. Hat mich heute morgen erreicht. Nutze ein s22+ 9148296
  3. PC hängt sich auf, wenn S22 angeschlossen wird.

PC hängt sich auf, wenn S22 angeschlossen wird.: Hallo zusammen,   ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein S22 an meinen PC anschließe wird es nicht angezeigt. Auf meinen Laptop oder Arbeits PC klappt es ohne Probleme.   Wenn ich den...
  4. S22 lautsprecher

S22 lautsprecher: Hallo ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern die kratzen beide ich weiß nicht was das ist habe das schon seit fast 1 monat die kratzen und versteh nichts hat das auch jemand von euch ...
  5. Rezensionen löschen

in Samsung Galaxy A Forum
    Rezensionen löschen: Hallo  Wie kann eigene Rezensionen mit Android löschen die man bei Google geschrieben hat? Lg 8569698
  6. Rezensionen im Galaxy Store

in Samsung Apps Forum
    Rezensionen im Galaxy Store: Wenn ich im Galaxy Store eine Rezension veröffentlichen möchte, wird dort als Name nicht mein Nick "Judgeandy" angezeigt, sondern der erste Teil der Email Adresse ( alles vor dem @), unter der...
  7. Wo und wie schreibe ich eine Rezension?

in Home Entertainment (Heimkino)
    Wo und wie schreibe ich eine Rezension?: Ich habe eine neue Soundbar von Samsung erhalten und würde gerne eine Rezension schreiben. Leider finde ich nirgendwo den Button um eine solche zu erstellen. Ist das nur bestimmten Gruppen...
  8. Rezension nach Veröffentlichung ändern

in Samsung Wearables Forum
    Rezension nach Veröffentlichung ändern: Hallo, nachdem ich die Rezension fuer die Watch5Pro abgeschickt hatte wurde diese auch veröffentlicht. Nun nach intensiver Nutzung der Watch muss/möchte ich die Rezension ändern. Der Samsung...
  9. Rezension auf Samsung erstellen

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Rezension auf Samsung erstellen: Hallo liebe Community, weiß jemand wie man eine Rezension auf der ysamsung Seite erstellt? Kann alles lesen aber nirgends steht erstellen oder so.... Schönes WE euch allen 3925611