Rezension S22

P
p.
User
Guten morgen.Nun habe ich mein S22 Ultra in Sonderfarbe mit 512gb 2 Wochen im täglichen Gebrauch. Alle Apps vom ehemaligen S20 drauf und ausgiebig getestet.Probleme : Spotify zeigt ab und an mal nicht den Player an.
Nord vpn ist abgestürzt und wurde mit einer Neuinstallation der App behoben.
Nachrichten über eBay oder ebaykleinanzeigen öffnen sich derzeit nicht über das quickmenü.
Ab und an mal ein Ruckler.
Tonaussetzer bei der Wiedergabe von spotify zur bluetoothbox.
Fazit :
Die Probleme halten sich echt in Grenzen.BIldlaufprobleme sind eher selten.
Der Akku hält locker den ganzen Tag bei normalen Gebrauch. Da war der Akku des S20 schwächer.
Ich bin ehrlich gesagt recht zufrieden mit dem Gerät. Es könnte und sollte natürlich besser sein. Aber ich bin tatsächlich jemand der ohne sein Handy aufgeschmissen wäre , da ich darüber alles möglich erledige, und ich muss sagen nicht hindert.mich daran. Ich hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, aber das war letztendlich nicht nötig.Hoffe ihr bekommt alle Probleme in den Griff.
Ich schreibe dies nur damit , hier nicht nur Kritik steht. Wünsche euch allen schöne Ostertage *1f601.png**1f609.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn du die Apps mit Smart Switch übertragen hast, kann es Sinn machen, Apps, die Probleme bereiten, zu deinstallieren und über den PlayStore neu zu installieren. Das hat bei mir sehr gut geholfen.
 
Bleibt ja dann wohl nur noch viel Spaß weiterhin mit deinem Gerät zu wünschen.:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr lobenswert...und zudem sachlich auf nen Punkt gebracht..manchmal lassen sich auch Probleme selbst lösen...ohne gleich in Meckerorgien zu eskalieren ....viel spaß weiterhin mit dem Gerät...ach ja mit meinem S2o ultra hab ich das Spotify Phänom auch ..denke das ist tatsächlich Softwareseitig !
 
Das habe ich gleich von Anfang an gemacht da ich damals als ich zum S 20 Plus gewechselt bin die Apps über Smart Switch übertragen habe und nur Probleme hatte. Deshalb hab ich es diesmal anders gemacht, die Apps nicht über Smart Switch sondern brav aus dem Store und ich habe mit dem S 22 Ultra kein einziges Problem so flüssig wie das S 22 Ultra lief noch kein Handy von Anfang an bei mir.
 
Das werde ich beim nächsten Wechsel des Smartphones ebenfalls so machen und alles neu installieren.:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das ...hab erst gestern wieder alle Daten gelöscht ....nun läuft es wieder ....
 
Zurück
Oben