Reparatur und Fehlerbehebung für Probleme mit dem linken Bud nach Herunterfallen gesucht

G
G.
User
Mir ist mein linker bud runtergefallen und klingt jetzt ganz komisch. Er verbindet sich noch normal und spielt auch Musik ab aber die Qualität ist sehr schlecht. Und da wollt ich fragen ob ich den selbst wieder repariert kann und auf was ich dabei achten muss

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
4
Aufrufe
269
H
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
3
Aufrufe
223
O
M
Hallo Ich und meine Freundin, waren heute bei mir um für die Quali Prüfungen zu Lernen Wir wollten ein Lernviedeo anschauen und haben versucht den Dvd und alles an den Fernseher zu anstecken dabei hat meine Freundin den Fernseher bischen nach vorne gekippt und eigentlich ist es nicht...
Antworten
2
Aufrufe
294
Sami
P
Ich Weiß gar nicht wo ich Anfangen soll, es ist einfach nur ein unmenschliches Versagen eines so großen Unternehmens! Zu aller erst: Ich gab das Handy Z flip 4 am 14.10.2023 im Customer Service in Köln ab, da das Handy beim zuklappen herunter fährt. Man sagte mir dort, man würde es nach Polen...
Antworten
2
Aufrufe
241
Sami
A
Hallo werte Community, ich wende mich erstmals hier an euch, weil ich gestern einen QLED Q7F (2018, Ausstellungsgerät) bekommen habe. Was nach der Lieferung+Installation des 65-Zöllners durch die MediaMarkt-Mitarbeiter recht hoffnungsfroh aussah, ist es im Moment nicht so ganz. Kurzer...
Antworten
7
Aufrufe
248
A
Zurück
Oben