Ich hätte mal ne Frage zum s21 fe

D
d.
User
Zu den Live Nachrichten gibt's die dort nicht mehr vorher beim S20 plus hatte ich die Funktion

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
bei S Pen 》Schnellzugriff, da solltest du sie finden und den "S Pen Funktionen" hinzufügen können (ich hab' selbst kein S21 FE).
1060048i366B71C68B886050?v=v2.jpg
 
Hab ich schon ist verschwunden das icon. Möglich das es beim s21fe nicht geht? Evtl nach update?
 
findest du "Live Nachrichten" in Einstellungen 》Apps, wenn du "Systemanwendungen anzeigen" aktiviert hast?
 
guten Morgen! danke, ich trinke jetzt besser 'nen Kaffee
... Universum neu booten *1f609.png*
 
Klar hat des keinen s PEN...
Dachte ich kann auf dem 21er auch die live Nachrichten nutzen und schreiben...
Is aber nicht drin es gibt es nicht aber danke für die hilfe
 

Similar threads

C
ServusMal ne frage. Habt ihr auch das Gefühl das beim s21 FE die vibration schwächer ist? Hatte vorher das S20 und das ist wirklich stärker beim vibrieren. Hatte nen Diagnose test gemacht. Da scheint es aber ein Problem zu geben. Sowohl beim s20 als auch beim s21 fe ging die Funktion vibrieren...
Antworten
8
Aufrufe
107
C
D
Hallo, warum ist der gesamte Disney Content nicht mehr verfügbar? War für mich seinerzeit ein Kaufargument beim Galaxy S20 FE. Nun bin ich umgestiegen auf ein S21 Ultra 5G und beim Versuch es hinzuzufügen auf "+" erschien zwar Mickey, hat geladen und ist anschließend verschwunden... Gibt's da...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
S
Grundsätzlich ist es ja schön und gut, dass ein Update Fahrplan veröffentlicht wurde, wann welche Handys das Update bekommen. Was ich mich aber frage ist, wann das S21 FE das Update kriegt. Es wird nirgendwo in irgendeiner Weise aufgelistet. Das S20 FE ist drin in Dezember, aber nicht das S21 FE...
Antworten
6
Aufrufe
193
M
T
Seit einigen Tagen "geistern" in diversen Threads und Foren wieder einmal die neuesten Spec's zum S21 FE, welches schon seit Monaten "Thema" ist und dessen Vorstellung durch Samsung scheinbar immer wieder verschoben wird. Mittlerweile ist auch der August fast vorüber, und die Gerüchte mehren...
Antworten
7
Aufrufe
135
T
T
Diese Frage richtet sich eher an die Nutzer, die einmal das S10+ langfristig benutzt haben und das S21 FE. Denn ich habe mir das S21 FE bei o2 bestellt, werde es aber nach anderthalb Monaten Nutzung evtl. doch verkaufen um mir vom dem Geld das S10+ zu holen. Der Gebrauchtpreis ist ca. 50...
Antworten
11
Aufrufe
139
I
Zurück
Oben