One UI 4.1

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Höchst wahrscheinlich im März oder April. Aber hier kann dir keiner von uns Usern das genau beantworten.
 
Heute geht's hier schon drunter und drüber. Fast immer die gleichen Fragen. Wird schön langsam bissl anstrengend und langweilig *1f605.png*
 
Wenn die Frage schon mit : "Wann kommt..." anfängt, kann man davon ausgehen, dass nur Samsung die Antwort darauf weiss!
Ausser bei "Wann kommt der Weihnachtsmann?", dass könnte ich Dir mit 100% Sicherheit beantworten
 
Ja ich weiß ich habe auch nicht mit einem Genauem Datum gerechnet sondern vielleicht nur so ungefähr
 
Ich habe von einem Freund gehört, dass einige Dinge verbessert werden oder z.B. soll es nicht mehr nur den Modus "Extra-Dimmung" sondern auch "Extra hell" geben
 
Das ist nicht deren Ernst, dann brennen die Displays ja noch schneller ein.*1f914.png*
 
Aber der Freund hat es doch gesagt.... *1f914.png**1f914.png**1f914.png*
 
Wenn du die ganze zeit die Helligkeit auf volle Pulle hast, kanns passieren dass sie einbrennen. Wenn die jetzt auf Helligkeit gehen, wie der TE meint, dann brennen sie noch schneller ein. Aber selbst die Helligkeit ist auf Dauer für die Augen schädigend. Wenn jemand also in der Nacht sein Handy auf Dauer das Smartphone auf volle Pulle inkl. der Helligkeitsaufwertung haben, könnte es zu ernsteren Verletzungen der Netzhaut kommen. Das sehe ich ein bisschen schwierig.
 

Similar threads

I
Warum kommt nicht one ui 4.1 update for s21 ultra ? 5016859
Antworten
13
Aufrufe
102
T
I
https://www.sammobile.com/news/galaxy-s21-march-2022-security-update-released-usa/amp/?utm_source=te... Ob One UI 4.1 kommt weiß ich nicht. 5023207
Antworten
4
Aufrufe
132
M
A
Galaxy S21, Galaxy Note 20 could get One UI 4.1 update in February 4480905
Antworten
9
Aufrufe
97
L
N
Hallo zusammen, habe nur eine Frage zum UI 4.1. Ab wann und wie bekommt man das, weil es soll ja ab heute verfügbar sein. Beopmmt man das über ein Update oder eine App oder ... ? LG 5029561
Antworten
8
Aufrufe
101
M
Zurück
Oben