Zur Info! OneUI 4.1 Update im Februar

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ist ja jetzt nichts sonderlich überraschendes. Die neue S-Serie kam die letzten Jahre immer mit Version X.1, was dann zeitnah auch für die Vorgängermodelle veröffentlicht wurde, aber meist nicht mit allen Features, man sehe Radierfunktion in der Gallery.
 
Mit dieser Info hat Weihnachten seine Bedeutung verloren.... *1f607.png* *1f602.png* *1f602.png* *1f602.png* *1f602.png* :cool:
 
Schauen wir mal ob......
949388i212EF3DEEFC7354F?v=v2.jpg
 
Laut der Gerüchte soll das S22 / +/ Ultra ja auch am 08. Februar erscheinen. Mal schauen was eher da ist. Wird wohl aber so sein, wie L: @ZeroTwo prophezeit.
 
Mal schauen. Solange nichts offizielles von Samsung kommt, halte ich die Beine still*1f606.png*
 
Da die S22 Reihe zwischenzeitlich sicher in der Produktion sein sollte, wird demnach auch OneUi 4.1 falls es wirklich so kommt, im Background schon fertig sein und auf den Geräten bereits vorinstalliert.
 

Similar threads

I
https://www.sammobile.com/news/verizon-rep-says-galaxy-s21-one-ui-4-1-update-coming-by-february-end/... Sorry ist leider auf Englisch 4865578
Antworten
12
Aufrufe
127
E
L
Hey, ist schon bekannt wann es das OneUi 4.1 Update für die S21 Reihe geben wird? Ist für viele sehr interessant, da nun die Kamerafeatures auch in 3rd Party Apps funktionieren. 4823454
Antworten
13
Aufrufe
122
L
I
Warum kommt nicht one ui 4.1 update for s21 ultra ? 5016859
Antworten
13
Aufrufe
107
T
M
Wann kommt One Ui 4.1 für das s21? 4842388
Antworten
15
Aufrufe
114
L
I
https://www.sammobile.com/news/galaxy-s21-march-2022-security-update-released-usa/amp/?utm_source=te... Ob One UI 4.1 kommt weiß ich nicht. 5023207
Antworten
4
Aufrufe
135
M
Zurück
Oben