Update über Smart Switch verfügbar! Für DTM Geräte!

I
I.
User
1092035iA810A7490842C34A?v=v2.jpg

Es ist One UI 4.1

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Habe es gerade auch über Smart-Switch heruntergeladen. Bis jetzt alles top! :)
 
Joa schon. Ich hab um 20 Uhr angefangen und bin erst jetzt fertig geworden mit dem Update.
 
Bin mir nicht sicher ob ich es auch über Smart Switch herunterlade
 
Wird den was über die Software Information angezeigt was für ein Update das war?
 
Also auf Smart-Switch stand bei mir nichts, aber nach der Installation habe ich geschaut die Version ist 4.1.
 
Ich habe jetzt Smart Switch auf meinem PC installiert. Aber verstehe nicht wie ich den Update starte. Möchte jemand helfen?
 
Hast du auch Smart Switch auf dem Smartphone installiert? Wenn du Smart Switch am PC öffnest kommt wie dein Smartphone heißt und dann einen Pfeil der nach Unten zeigt den klickst du an und dann wird dir das Update angezeigt. Außer du hast das Update schon..
 
Wird dir hier bei dem Reiter Letzte Aktualisierung, das One UI 4.1 angezeigt?
1093013iB90BBA55D6869BDD?v=v2.jpg
 
Nein wie beschrieben dort steht es nicht, aber bei der Telefoninformation steht One UI 4.1 drauf
 
Okay. Ich warte nochmal bisschen ab, wenn das Update nicht über OTA kommt mach ich es auch über Smart Switch
 

Similar threads

L
Seit kurzem gibt es ja für das S21 auch One UI 4.1. Für Telekom-Geräte ist das bisher noch nicht verfügbar, zumindest bei mir noch nicht angekommen. Allerdings bietet Samsung via Smart Switch das entsprechende Update für DTM an. Angegebene ist für dieses Update eine Große von mehr als 7 GB was...
Antworten
4
Aufrufe
135
T
I
Hat jemand schon das letzte August Update für das S21 Ultra mit DTM Branding? 3950276
Antworten
1
Aufrufe
133
S
I
Warum kommt nicht one ui 4.1 update for s21 ultra ? 5016859
Antworten
13
Aufrufe
107
T
M
Wann kommt One Ui 4.1 für das s21? 4842388
Antworten
15
Aufrufe
115
L
A
Galaxy S21, Galaxy Note 20 could get One UI 4.1 update in February 4480905
Antworten
9
Aufrufe
101
L
Zurück
Oben