Registriere deine Uhr

X
x.
User
Hi zusammen,

und zwar habe ich Samsung galaxy watch 6 und habe mir in der Wallet eine digitale Pay Karte zugelegt und mit meinem Hauptkonto verknüpft zum bezahlen. 

Ich bin jetzt soweit gekommen bis ich meine Uhr registrieren soll. 

Ich bekomme einen 6 Stelligen Code per SMS und soll ihn eingeben... Was ich auch gemacht habe und dann auf Senden gedrückt... Aber der Prozess geht nicht weiter... 

Ich habe schon das Handy und die Uhr neugestartet aber nichts hat bis jetzt geholfen. 

Ich bräuchte euer Unterstützung. 

LG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Mach ein Backup der Uhr und setz sie zurück.
Das Backup, kannst du nach dem Koppeln mit dem Handy wieder auf die Uhr spielen, damit deine Einstellungen alle wieder wie vorm Zurücksetzen sind.
 
Es liegt ja nicht an der Uhr, es liegt am Prozess am Handy, dass der nicht weiter geht wenn ich den Code eingegeben habe.
 
Ist mir bewusst aber manchmal hilft das trotzdem.
Du kannst zusätzlich bevor die Uhr wieder koppelst Wearables deinstallieren und danach wieder neuinstallieren.
Manchmal klappt was in der Kommunikation der Geräte nicht, weswegen dann solche Prozesse nicht funktionieren wollen.
 
Wie mache ich ein BackUp von der Uhr? Habe mich noch nicht beschäftigt mit nem Backup der uhr
 
Die App "Wear" aufrufen, dann Uhreinstellungen und zuletzt Konten und Sicherung. Da kann man ein Backup machen
 
Ich hab gar nicht die Auswahl die Uhr zu sichern *m:1f914.png*
true?v=v2.jpg
 
Aber die überträgt alle Daten wie fitnessdaten usw. Ohne Probleme
 
Ok. Dann wie schon erwähnt, die Wallet von der Uhr löschen und dann wieder installieren.
 
Hallo xXBooSt3rXx,

Hast du die 'Samsung Pay' mit der virtuellen Karte gemeint? Ist dort die Registrierung auch durch? Also eine Aktive virtuelle Karte?
Oder meinst du Google Wallet?

Gruss Andi
 
Das erstere, die Registrierung ist auch durch... Habe meine Nummern schon usw. Mit dem Handy konnte ich schon zahlen aber mit der Uhr nicht, da ich die Karte nicht auf die Uhr bekomme... Alle anderen wie Lidl plus usw. Habe ich auf der Uhr über wallet
 
Ok. Also ich hatte damals auch ein ähnliches Problem mit der Uhr. Da sollte ich über die 'Wearable'-App die 'Samsung Pay'-App zurücksetzen, dann Neustarten und dann funktionierte es bei mir.
Versuche das mal bitte...
 
Samsung Pay gibt es ja nicht mehr, heißt ja jetzt wallet und diese habe ich schon deinstalliert und neu installiert
 
Zurück
Oben