Galaxy Watch Homebutton

P
P.
User
Guten Tag.
Hat noch jemand das Problem dass der Homebutton der Galaxy Watch etwas wackelt?
Also der Homebutton sitzt deutlich loser im gehäuse als die zurück Taste.
Mache mir etwas sorgen über die Wasserdichtigkeit?!
MfG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @PaulS91,
aus der Ferne lässt sich das schlecht beurteilen. War das denn von Anfang an so oder erst mit der Zeit?
Wohnst du in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Dann könntest du dort mal mit deiner Galaxy Watch vorbei kommen und die Kollegen vor Ort könnten sie genauer unter die Lupe nehmen.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
Viele Grüße
 
Vielen Dank für die Antwort.
Ja seitdem sie aus der Reparatur kam, wackelt die Taste etwas. Vor kurzem ist es etwas schlimmer geworden.
Leider ist der nächste Service Plaza ca. 300km entfernt.
MfG
 
@PaulS91 schrieb:Vielen Dank für die Antwort.Ja seitdem sie aus der Reparatur kam, wackelt die Taste etwas. Vor kurzem ist es etwas schlimmer geworden.Leider ist der nächste Service Plaza ca. 300km entfernt.MfG
Dann melde dich bitte noch einmal bei unseren Kollegen vom Support: Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 

Similar threads

D
Seit heute funktioniert der Homebutton nicht mehr und gleichzeitig lässt sich die Uhr auch nicht mehr laden. Ich habe die Uhr zurücksetzen wollen, aber bei der Einrichtung funktioniert der Button auch nicht... Kann jemand helfen oder hat jemand aktuell das gleiche Problem...
Antworten
9
Aufrufe
150
D
D
Hallo, Seit gestern (kein Update oder sonstige Änderung gemacht) reagiert der Homebutton auf meiner Galaxy watch nicht mehr. Ich habe schon ein-und-ausgeschaltet und einen Reboot (beide Knöpfe) gemacht. Aber leider nichts. Dadurch, das beim Reboot beide Knöpfe reagiert haben, schätze ich mal...
Antworten
2
Aufrufe
161
D
M
Hallo, ich bekomme ständig auf meiner Samsung Galaxy Watch Active einen Tipp als Benachrichtigung, dass die Handschrifterkennung nun verfügbar ist und dafür ein Update existiert. Wenn ich dort dann auf "App öffnen" gehe erscheint kurz ein Ladekreissymbol und der Bildschirm wird schwarz (und...
Antworten
1
Aufrufe
111
B
W
Hallo, Ich habe mir vor ca einem Jahr das s9 gekauft und war bis jetzt immer zufrieden und glücklich mit dem Handy aber ich bemerkte plötzlich als ich mir ein weißen Hintergrund machen wollte, dass der "Homebutton", die zurück Taste und die Taste links neben dem Homebutton eingebrannt sind jedes...
Antworten
6
Aufrufe
156
J
S
Guten Tag an Alle, bezüglich meines Galxy S5 hab ich ein Problem. Nachdem ich meine Smart Watch S3 mit dem Handy vebrunden hatte lief vorerst alles gut für zwei Tage. Doch nachdem ich nach der Arbeit auf das Handy schauen wollte wegen neuen Nachrichten ließ sich das Handy nicht mehr starten. Es...
Antworten
7
Aufrufe
121
S
Zurück
Oben