S6 Update auf Android 11,

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo,
ist bei dir das Update schon da?
Laut Samsung kommt es dich erst in Mai.
 
Da die Updates immer langfristig getestet werden, sollte es bei einem so späten Android OS Update relativ selten zu Problemen kommen.
 
Bei mir noch nicht, aber cashys Blog hat gestern schon darüber berichtet, das es ausgerollt wird.
 
Der rollout in Deutschland variiert je nach Bundesland
 

Similar threads

M
Hallo zusammen!Habe gerade für mein Tab S6 das Android 11 und OneUI 3.1 Update bekommen. Freies Gerät und OTA!Sollte zwar eigentlich erst im Mai kommen, aber umso besser!!Liebe Grüße! 3010415
Antworten
3
Aufrufe
147
M
N
Guten Morgen zusammen!Ich wünsche euch noch ein schönes Advent Wochenende. Hat jemand schon das Android 13 bekommen für das Samsung S6 lite? 6555001
Antworten
12
Aufrufe
164
T
M
Hallo, Ich habe mein neues Tab S7 plus 5G seit gestern und habe nach vielen gelesenen Forenberichten (XDA, Reddit), lieber noch nicht das Firmware Update auf Android 11 gemacht. Dort wurde in den Foren, irgendwie in den Netzwerkeinstellungen rumgefummelt, um dort irgendwie etwas anzupassen...
Antworten
6
Aufrufe
122
M
I
Hallöchen alle beisammen, heute mal ein Threed anderer Art. Und zwar wollte ich einmal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit der neuen Android-Version gemacht habt und vor allem welcher Art Erfahrungen. Ich persönlich bin in Besitz eines Galaxy Tab S7 und habe gestern das Update auf Android 11...
Antworten
17
Aufrufe
129
W
C
Guten Morgen, ich erhalte das Android 14 Update für mein Tab S6-Lite nicht. (P613) Ich stecke noch auf dem Sicherheitspatch vom 1. Oktober 2023, obwohl ich laut Liste das Update schon im November hätte bekommen sollen. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für mich? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
5
Aufrufe
109
A
Zurück
Oben