(Recovery Mode)

S
S.
User
Guten Tag,
Wie beschrieben komme ich seit dem Android 11 Update nicht mehr in meinen Recovery Modus.Ich habe es MEHRFACH VERSUCHT!Ich hoffe da kann mir einer weiterhelfen .
Mit Freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Das wurde schon mal erläutert.
    Man kommt nur noch rein wenn das Smartphone per USB an einem PC/Konsole/Fernseher usw angeschlossen ist. Das ist ein Schutz vor versehentlichen Start im Recovery Mode.
    Grüße Chris.
     
    oh ok, das wusste ich jetzt Z.B. nicht.
    Danke für die Antwort.
     

    Similar threads

    C
    Hallo brauche hilfe da mein Gerät seid Android 11 nicht mehr in denn recovery mode lädt*1f642.png* 4686550
    Antworten
    9
    Aufrufe
    343
    T
    S
    Hallo Freunde, ich komme nicht mehr in den Recovery Modus seit dem Update auf Android 11. Ich habe das Samsung Galaxy S10 Plus. Mit der Tastenkobination Lauter Taste + und Bixby Taste und Power taste gleichzeitig drücken passiert nichts also das S10 fährt normal hoch ohne in den Recovery...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    319
    N
    N
    Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem S10. Und zwar war mein Akku leer und es ging komplett aus, daraufhin habe ich es ein wenig später aufgeladen und wollte es wieder anschalten, dass war aber nicht möglich, weil es sich immer nach ca. 2 Sekunden ausgeschaltet hat und ich es nicht mal...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    143
    U
    S
    Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich Android 12 auf meinem S10e und wollte heute mal einen Wipe Cache und die Repair Apps im Recovery Mode durchführen. Doch egal was ich versuche, ich komme nicht in den RM. Mit USB-Anschluss am PC, ohne USB, mit Bixby-Taste, ohne Bixby-Taste...immer fährt...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    339
    T
    M
    Hallo zusammen, war heute Kitesurfen mit meinem S10e. War sicher in einer Hülle eigepackt. Tief war ich natürlich nicht im Wasser. Jetzt hat das Handy etwas Wasser abbekommen, was es ja auch darf und prompt geht der Powerbutton nicht mehr. Ich ***** wollte n Softreset im Recovery machen und...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    158
    M
    Zurück
    Oben