Raster 4x4 für Ordner wieder möglich

G
G.
User
Hallo, habe heute ein Update für den OneUI3.1 Startbildschirm erhalten. Also nicht das grosse Update auf 3.1, sondern für die App im Galaxy Story. Nun könnt Ihr endlich wieder das OrdnerRaster auf 4x4 ändern, so wie unter Android 10 möglich. Viel Spass und Grüsse
473246i2C480DE2024AA060?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Noch gar nicht mitbekommen. Danke, perfekt und endlich. Lange vermisst.
 
Das Raster ist auch nach dem großen Update auf UI 3.1 über Softwareaktualisierung vorhanden.
 
Warum hast Du das dann nicht gemeldet??.... hast Du "später" geupdatet? ... evtl. war es dann schon enthalten, im Update.. denke ich zwar nicht, aber wäre schön, wenn man, DU, das auch posten würde für uns... Grüsse
 
Da bin ich mir nicht sicher ob es schon enthalten war. Ich wollte lediglich mitteilen, dass es nach der Softwareaktualisierung vorhanden ist weil Du explizit auf das Update im Galaxy Story eingegangen bist
 
Also ich hatte es nach dem App- Update bemerkt.. Da es auch explizit in der Beschreibung bemerkt wird... Alles gut.. Nun wissen wir, es gibt das 4x4 wieder, und das ist Super!
 

Similar threads

K
Hallo zusammen :), Ich habe heute das neue Android 11 Update heruntergeladen und der Start war etwas holprig... Das Update hat die meisten meiner Einstellung zurückgesetzt und ich musste alles wieder neu einstellen. Was mir aber auch aufgefallen ist: Das Raster in meinem Ordner hat sich auch...
Antworten
28
Aufrufe
306
E
S
Hallo Heute kam endlich für Germany DBT das Android Update für One UI 3.1 durch!Eigentlich seit 25.02. zur Verfügung...Update ohne Probleme. Noch nichts negatives aufgefallen. Neues muss erst einmal getestet werden. Gruß Und viel Spaß beim updaten 2984684
Antworten
29
Aufrufe
163
S
R
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.... mir ist es nur durch Zufall aufgefallen das der sichere Ordner neuerdings Bilder entweder nur nicht anzeigt oder gar löscht, nach allen möglichen Updates und einem Neustart waren sie heute morgen kurzzeitig wieder da sind nun aber wieder weg oder...
Antworten
6
Aufrufe
131
R
K
Hallo, habe heute für das Galaxy S20 Plus 5g das Update für die Sicherheitspatch Ebene Stand 1. Juli erhalten. Die Größe ist 796,92 MB.Viele Grüße 3701365
Antworten
2
Aufrufe
113
F
T
Hallo zusammen, ich habe das Samsung Galaxy S20 Plus. Seit dem Android 13 Update habe ich in der Galerie den Favoriten Ordner direkt neben den aktuellen Bildern. Deshalb wollte ich diesen auch Mal nutzen.Seit dem großen Android Update, kamen bereits zwei weitere. Jedes Mal war der Favoriten...
Antworten
5
Aufrufe
805
E
Zurück
Oben