Google Play Store fehlerhaft?

P
P.
User
Moin...dieses Problem beschäftigt mich nun schon ein bisschen. Hab es paar Tage mindestens schon beobachten können: Bei vielen Apps gibt es keine vollständige App-Beschreibung mehr. Außerdem fehlen zum Beispiel Angaben hinsichtlich des Datums von der letzten Aktualisierung! Und nein, ich kenne wen, der hat das gleiche Handy und gleiches Android..da tritt das Problem auch auf. Bei wen anders wiederum (auch gleiches Handy und gleiches Android gibt es das Problem nicht) auch bei dem S7 oder S7 Plus Tablet von Samsung (gleiches Android wir dir anderen) dasselbe Problem..im Internet finde ich dazu nix..ich weiß,dass das Thema hier ein bisschen...fehl am Platz ist, aber ich hatte mir hier eine Lösung.. eine Erklärung wenigstens erhofft die das ganze vielleicht aufklären könnte. Ich hoffe, es kann mir jemand dieses seltsame Problem erklären und eine funktionierende Lösung schreiben. Anbei Beispielbilder.
903028i5C94238A2396805F?v=v2.jpg

So sieht es bei mir und den 2 anderen Geräten aus, wie oben erwähnt.
903029i025E0DD07983E3AC?v=v2.jpg

So sieht es dann bei meinem Kumpel aus, wie gesagt: Selbes Handy, selbes Android.
Und wie gesagt, dass ist hier nur ein Beispiel. Es tritt bei vielen anderen Games und Apps auf.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Was meinst Du?
Kann irgendwie nicht wirklich folgen?
Was passiert?
 
Es fehlen bei vielerlei Apps die Beschreibungen/ bestimmte Angaben. Und das nicht nur bei mir. Aber bei anderen anscheinend, wie meinem Kumpel ist alles normal. Bilder sind ja zu sehen.
 
Achso.
Wir hatten letztens einen Fall gehabt, da lag es an der Alterseinstellung.
Mag sein, bei Google sind andere Alterseinstellungen vorhanden.
 
Ähm..ich habe da nix verstellt..bin 19..habe mich natürlich nicht verifiziert..könnte vllt das der Grund sein...? Aber was sollte die Altersbeschränkung mit der Beschreibung und den Angaben einer App zu tun haben? Das ist doch völliger Quatsch! :rofl:
 
L: @Privateplayer: ich habe spaßeshalber Deine Situation nachgespielt. Auf zwei unterschiedlichen Smartphones. Auf Galaxy A20s und A20e. Zunächst hatte ich auf beiden Handys die Spielbeschreibung in der "Kurzversion". Dann habe ich nach anderen Spielen/ Apps geschaut, nicht um sie zu installieren- nur um die Situation darzustellen. Danach bin ich immer wieder zu "Shadow Fight 3" zurückgekehrt und habe mir das Spiel nochmal anzeigen lassen. Nach dem 3 oder 4 mal hat Google Play Store gemerkt, dass ich wirkliches Interesse an dem Spiel habe und mir großzügiger Weise die Langversion der Spielbeschreibung angezeigt. Es hat nur mit Käuferinteresse zu tun, nicht mit dem Betriebssystem. Sorry, dass ein Screenshot im Querformat ist. Probiere es mal aus! Gruß, MarekWyd.
903129i64E53C0445D9E3C8?v=v2.jpg

903128iFB5C0D15DE19273F?v=v2.jpg
 
Habe mich da wohl falsch ausgedrückt.
Das meinte ich eben .
Du kannst quasi dann es nicht sehen.
Wenn das Google Konto für über 18 Jahre nicht zugelassen ist, werden Dir dadurch nicht alle angezeigt/ Beschreibungen fehlen.
Das könnte durchaus daran liegen.
 
Das war aber vorher nicht so...und das sind ja auch keine FSK 18 Games oder Apps.
 
Äh...lol. Jetzt bin ich komplett verwirrt. :rofl:
Also jetzt hat er mir die Beschreibung bei Shadow Fight 3 auch ganz normal angezeigt. Bei CoD Mobile hingegen nicht, egal wie oft ich es aufgerufen habe..trotzdem vielen Dank für deine Mühen und deine...Meinung dazu.
 
Der kleine Mann bei Google muss sicherstellen, dass man die ganze Beschreibung wert ist. Soll sich ja auch lohnen, sonst wäre die ganze Anstrengung ja um sonst :rofl:
 
Das lustige ist,mittlerweile ist das nicht mehr so. Also schätze, dass es echt ein Bug war. Viel Spaß mein angucken meiner anderen Beiträge , du Frechdachs du.
 
Macht tatsächlich Spaß, selbes Alter wie du und keine cringe Rentner-Posts. Hab die Schnauze voll von denen "ich bin älter also habe ich Recht" Opas
 
Du bist auch so alt wie ich? Woher kennst du mein Alter?*1f440.png*
 

Similar threads

T
Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe davor das Samsung Galaxy S20 und bezüglich Tippen und Touchscreen keinerlei Probleme. Nun habe ich seit ca. 1 Woche das Samsung Galaxy S21 und habe Probleme mit dem Touchscreen. Er reagiert teilweise nicht so wie er soll. Ich habe hier...
Antworten
9
Aufrufe
398
O
T
Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe davor das Samsung Galaxy S20 und bezüglich Tippen und Touchscreen keinerlei Probleme. Nun habe ich seit ca. 1 Woche das Samsung Galaxy S21 und habe Probleme mit dem Touchscreen. Er reagiert teilweise nicht so wie er soll. Ich habe hier...
Antworten
0
Aufrufe
829
T
D
Hi erstmal, das hier ist ein Erfahrungsbericht aber vielleicht hat jemand auch noch Tips oder eine andere Meinung zu dem Thema. Ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein S21 Ultra bei Samsung im Online Shop gekauft um mein altes S10+ abzulösen und meinen Tab S7+, Watch, Fernseher Gesellschaft zu...
Antworten
11
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben