Ram Problem auf handy?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ram Problem auf handy? in Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem auf meinem Handy steht ich habe 4+2gb ram und ich kann in einer App und in den Einstellungen immer sehen das ich nur noch 1,4-2gb... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von EMK2012KME, 2. Dezember 2022.

1. EMK2012KME
    EMK2012KME Guest

Ram Problem auf handy?

Ich habe ein Problem auf meinem Handy steht ich habe 4+2gb ram und ich kann in einer App und in den Einstellungen immer sehen das ich nur noch 1,4-2gb verfügbar habe doch weiss nicht warum ich schließe immer alle Tabs habe apps versucht dafür sogar eine System App die das regeln soll und und und da steht schon das es ausgelastet ist nur in den Einstellungen App ich weiss nicht was das Problem ist es kann sein Das eine Hintergrund App offen ist weiß aber nicht wie man die schließt auf HANDY?

:)

EMK2012KME, 2. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Ram Problem auf handy?

Die Seite wird geladen...
  1. Ram Problem auf handy? - Similar Threads - Ram Problem handy

2. Apps im RAM

in Galaxy A-Series
    Apps im RAM: Hallo community! Meine Frage, seit dem Android 13?! Update werden die Apps kaum noch im RAM gehalten. Man muss immer komplett neu einladen, nach kurzer Zeit. Wie kann ich Facebook und Co im RAM...
  3. RAM Plus

in Galaxy S22-Serie
    RAM Plus: Stimmt des eigentlich das angeblich die RAM plus Funktion das System langsamer macht Besitze ein S22Ultra Würde RAM plus aktivieren aus reiner Neugier Hab zwar genug RAM noch übrig Deswegen...
  4. Virtueller RAM

in Galaxy A-Series
    Virtueller RAM: Wen es schon immer gestört haben sollte, unter Android 13 kann der Virtuelle Speicher jetzt abgeschaltet werden. 6556326
  5. Handy Problem

in Smartphones
    Handy Problem: Habe Internet Probleme mit meinem s8+ kann mir Wer ein paar Tipps geben 5496903
  6. Galaxy S10+ RAM

in Galaxy S10 Series
    Galaxy S10+ RAM: Hallo. Ich wollte mal Fragen, ob die 1TB Version vom S10+ immer 12GB RAM hat oder ob es auch eine Version mit 1TB und 8GB RAM gibt. Bei vielen Providern liest man oft in den Specs 8GB RAM obwohl...
  7. Frage zu RAM

in Galaxy A-Series
    Frage zu RAM: Hi,bei mir sind immer 500 MB Arbeitsspeicher reserviert. Warum? und kann man das deaktivieren? , wenn ja wie.Dank im Vorraus. Gelöst!...
  8. Ram Plus

in Galaxy S20-Serie
    Ram Plus: Hallo, ich habe das S20 FE.Ich würde gerne wissen was "RAM Plus" bedeutet und was sich verändert wenn ich es von 4 auf 6 verändere bzw was die optimale Einstellung ist. Vielen Dank im voraus. 5301156
  9. RAM Plus

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    RAM Plus: Mal ne frage ich hab im Internet gelesen das man des RAM plus erweitern kann geht das wirklich wenn ja wie mach ich des frag aus reiner Neugier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden