SNote vs. Samsung Note

T
t.
User
hallo...meiner Meinung nach hatte oder hat SNote einige Funktionen (Papierart, Formelerkennung, Linienbegradigung etc.) mehr als Samsung Note.
Benutze im Moment Samsung Note, da besser eingebunden in Note 8 ( z.B Notizen auf ausgeschaltetem Display)... hätte jedoch gerne die "alten" Möglichkeiten wieder...will auch nicht zw. 2 Apps switchen...hat jemand Idee wie man beide Vorteile verbinden kann ? Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo tebone,
wenn wir Apps weiterentwickeln, dann werden immer mal wieder einzelne Funktionen nicht weiter verfolgt. Viele andere kommen dafür hinzu. Ich gebe aber gerne weiter, dass du dir diese Optionen zurückwünschst.
 
L: Hallo@all,
Ich weiß ich bin bestimmt der einer der unzähligen User der diese Frage hat:
Ich nutze unheimlich viel die App SNOTE sowohl auf meinen Galaxy Tab S6 als auch auf meinen S22.
Nun wenn es nicht möglich ist, die knapp 200 Seiten die ich angelegt habe zu sichern, dann muss es doch aber in Erfahrung zu bringen sein, welche Files in die Samsung Cloud gesichert werden, denn ich möchte echt nicht jede Seite aufrufen und dann von Hand unter: Speichern als *.sdocx auf xyz sichern.
Soviel weiß ich, dass ich jetzt nicht die Seiten so im einzelnen sichern kann.
Nur wie oben *261d.png* erwähnt, wenn ich SNOTE Dateien in die Clound sende, wird mir ja die Zahl der synchronisierten Seiten angezeigt.
Welcher Ordner wird Synchronisiert.
Denn ich möchte echt gerne alles sichern und bei Null neu anfangen.
Vielen Dank für eure Hilfe!...
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich benutze gerade viel Samsung Notes, um während Vorlesungen handschriftlich Notizen zu machen. Wenn wir jedoch wieder zu einem vorherigen Thema springen, möchte ich gerne am Beginn der Seite Notizen einfügen. Ich würde also gerne wie bei OneNote einfach einen neuen...
Antworten
7
Aufrufe
345
S
E
Ich würde gerne meine Samsung Notes Notizen als "Notizbuchabschnitte" oder "Notizbuchseiten" nach Microsoft OneNote exportieren, also nicht synchronisieren, sondern als Datei z.B. per Email senden oder vom Tablet direkt "offline" an den PC übertragen. Das Synchronisieren hilft oft insbesondere...
Antworten
13
Aufrufe
210
T
J
Hallo zusammen, ich habe zurzeit ein Problem mit der Synchronisation von Samsung Notes mit der Cloud. Ich benutze Samsung Notes schon mehr als 1 Jahr für das Studium. Seit mehr als einer Woche, lassen sich die Notizen vom Tablet (Tab s7 Fe) nicht mehr vom Handy (s9+) aus abrufen, da die...
Antworten
6
Aufrufe
235
J
S
Hallo, Ich benutze eigentlich gerne die Samsung Notes App, aber mir fehlen ein paar Funktionen. Vielleicht gibt es diese und ich finde sie nicht oder es geht euch genauso. Wisst ihr wo ich so ein Feedback abgeben kann, abgesehen beim Bewerten der App? Mir fehlt die Funktion das Blatt/die Notiz...
Antworten
5
Aufrufe
146
L
M
Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7 zugelegt für meinen Uni. Ich wollte alle meine Notizen, Mitschriften, Rechnungen, Dokumente usw. in Samsung Notes abspeichern. Damit ich aber auch unterwegs meine Dokumente einsehen und lernen kann möchte ich diese Notizen an meinem Android Smartphone...
Antworten
4
Aufrufe
146
A
Zurück
Oben