Quelldisk kleiner als Zieldisk, trotzdem zeigt Data Migration Tool an das mir über 80GB fehlen

D
D.
User
true?v=v2.jpg

Habe heute eine EVO 870 500GB SSD gekauft. Wollte diese (wie übrigens so einige erfolgreich vorher) in einen Acer Aspire 5742 einbauen um die darin vorhandene Disk zu ersetzen. Obwohl die Quelldisk über lediglich 462GB verfügt gibt mir das Data Migration Tool an das mir 88,8GB Platz für den Klonvorgang fehlen. Hat jemand eine Idee wie das möglich ist?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Ggf muss das Tool temporäre Dateien zur Zwischenspeicherung anlegen und die benötigen ja auch Platz und dieser fehlt dann vorerst.
 
Nun, da sich dieser Zwischenspeicherplatz auf der gleichen Disk (Quelldisk) befinden müsste in Form von Schreibcash, kann ich mir nicht vorstellen das dies das Problem sein sollte. Vielleicht sollte ich noch anmerken das die Quelldisk mit gerade mal 100GB von insgesamt 462GB belegt ist. Der Austausch findet lediglich aus Performancegründen und nicht aus Gründen von Platzmangel statt.
 
Zurück
Oben