QN90B 43 Zoll 120Hz Vrr?

D
d.
User
Hallo, wird dieses Jahr auch die 43 Zoll Variante des QN90B ein 120Hz Panel haben und VRR voll unterstützen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Das ist richtig, allerdings hat Samsung das schon beim QN90A letztes Jahr nach unten korrigiert:
    (Siehe diverse "Nachträge")
    Samsung QN90A: Neo-QLED-TV erscheint in 43 Zoll - Prad.de
    Besonders beim vorbestellen ist es unschön nicht zu wissen was am Ende im Paket ist.
    Der Samsung Chat war nett, konnte mir aber auch keine finalen infos geben:
    Schönen guten Abend ..., ich bin der .... Wir haben zu den Geräten auch noch nicht alle Informationen, daher kann ich nicht für dich prüfen, ob es einen 43 Zoll Fernseher mit 120 Hz oder sogar 144 Hz gibt. Was Fakt ist, dass einige Neo QLED Modelle die Wiederholungsfrequenz erhöht bekommen haben, sodass auch 144 Hz möglich ist.
    Und das 1.5 Monate vor Release
     

    Similar threads

    M
    Hallo, möchte einen Samsung GQ43Q73AAU kaufen und habe mir mehre Videos zur Q70-Serie angesehen. Hauptaugenmerk sind die 4k120Hz, sowie VRR. Kann es sein, dass die 43" u. 50" Variante nur 4k60Hz unterstützen, anstatt 4k120Hz, wie die anderen der Q70-Serie? Auf vielen Seiten sind unterschiedliche...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    150
    J
    H
    Hi, warum gibt es die neue Firmware 1262 nur für die 65 und 55 Zoll Variante von The Frame 2.0? Für die 43 Zoll-Variante wird diese nicht angeboten. Ist dies ein Fehler? 888976
    Antworten
    1
    Aufrufe
    141
    A
    S
    Hallo, hat der Samsung the Frame 2018 49 Zoll ein 60Hz oder ein 120Hz Panel. Danke für eure Hilfe! 787336
    Antworten
    5
    Aufrufe
    136
    U
    S
    Hallo, bei der q60 Reihe gibt es ja einige, die keine VRR unterstützen und auch nur 60Hz haben. Ich lese immer wieder das per Firmware-Update Funktionen freigeschaltet werden können. Jetzt frage ich mich ob es bei dem 49 Zoll, den ich habe, das auch möglich ist. Zum Verständnis...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    162
    N
    R
    Hallo! Wir haben unseren alten Samsung Fernseher gegen einen neuen QN90B 43" getauscht. Leider bekomme ich das PIP nicht zum Laufen, es ist immer ausgegraut. Ich möchte mit der Playstation spielen und im Eck oben ein Fenster mit einem TV Sender laufen lassen. Via Multi View kann ich nur als...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    201
    C
    Zurück
    Oben