Qled fehlender sender

F
F.
User
Hallo, nach Installation von neuen 65 ' qled fernseher , fehlt rtl , rtl austria usw alles da , samsung tv alt , hatte auch alle Sender, jemand eine Idee... Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Mal eine manuelle Suche auf Transponder 12188 H
    versuchen.
    VG
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    L: @Frank19741
    fehlen denn die SD Sender oder sind auch die HD Sender nicht zu empfangen?
    der lodda
     
    HD sender sind da ,also andere Sender, vox und RTL eben nur diese Ableger aus schweiz und Österreich.
     
    Danke für die Hilfe, nach Spielereien mit Einstellungen der signalstärke und Update waren die Sender da .
     

    Similar threads

    H
    Hallo, beim Automatischen und Manuellem Sendersuchlauf werden bei mir nur „Austria“ Sender von z.B. DMAX Austria, RTL Austria , SAT1 Austria usw. gefunden. Mein alter SAT Receiver der vorher an der SAT Anlage war hat alles richtig gefunden. An der SAT Anlage kann es ja dann nicht liegen, oder...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    112
    J
    T
    Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer des 65" Q85r und habe ein Problem mit der Entschlüsselung einiger HD Sender von KD/Vodafone. Es werden über das AlphaCrypt alle Sender entschlüsselt, nur RTL, Vox und andere Sender von RTL nicht. Auch Sky funktioniert einwandfrei. Der TV zeigt bei RTL und Co...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    111
    J
    M
    Hallo Community, bin seit einer Woche Besitzer eines GQ55Q90r der an einer SAT Anlage angeschlossen ist (Kathrein Quattro LNB). Ich habe das Problem, dass wenn ich z.B. RTL digital aufnehme ich weiterhin SAT 1 Digital, RTL 2 Digital usw. anschauen kann. Aber sobalt die Aufnahme beendet ist kein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    106
    M
    F
    Hallo, leider sind seit Anfang Februar keine Aufnahmen mehr in SD möglich. Dies war vorher ohne Probleme möglich und scheint hauptsächlich die Sender der RTL Gruppe (Super RTL, Nitro) zu betreffen. Das es in HD Einschränkungen gibt weiß ich, aber das sollte eigentlich nicht die Sd Sender...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    113
    L
    M
    Nach einem Jahr ohne Probleme mit meinem neuen Samsung TV (TU6979 75Zoll), bekomme ich seit zwei Tagen die Meldung 'Sender verschlüsselt', wenn ich einen HD+ Sender wie RTL HD auswähle. Die HD+ Sender ARD, ZDF funktionieren einwandfrei. In kleinen kurzen Momenten nach einem Reset, war RTL HD für...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    412
    F
    Zurück
    Oben