QE65Q8 - "normale" Fernbedienung?

N
n.
User
Gibt es für diesen TV auch eine "normale" Fernbedienung im klassischen Stil?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    E
    Wir kommen mit der smart remote Fernbedienung nicht klar.... Wenn ich z. B. von meiner Favoriten Liste von Programm 5 zu 20 wechseln möchte muss ich durchschalten,anstatt einfach nur die Zahl zu tippen... Gibt es zu den neuen Samsung tv's noch klassische Fernbedienungen? wir haben jetzt die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    166
    E
    S
    Bei meinem Samsung TV (UE43RU7179) ist die Fernbedienung sehr "empfindlich" beim Senderwechsel. Beim Betätigen der Channel-Wechsel-Taste, sei es "Up" oder "Down", muss ich schon sehr meinen Druck dosieren, dass ich nicht plötzlich mehrere Sender überspringe. Ist das bei diesen Fernbedienungen...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    156
    M
    D
    Beim Navigieren in Menüs, Senderlisten, Apps oder auch Mediatheken werden die Richtungspfeile der Fernbedienung oft doppelt ausgeführt. Gefühlt passiert das in einem von drei Fällen. Ich habe den Effekt auf allen Fernbedienungen, egal ob Smart, klassisch oder App (myTifi). Haben das auch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    147
    D
    A
    Liebe TV-Freunde, ich suche für mein GU43 AU8079 UXZG eine normale Fernbedienung. Mit dem kleinen Smart-Ding kann doch kein Mensch arbeiten. Im shop hier gibt es keine, im Chat hat man mir gesagt, ich soll mich an ASCI oder irgend so einen Shop wenden, den es zumindest als homepage nicht gibt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    140
    A
    J
    Hallo, Seit einiger Zeit kann ich auf meinem 75Zoll Q80 Series in der HD+ App nicht mehr unter Einstellungen unter I navigation nicht mehr permanent die klassische Fernbedienung einstellen. Sobald ich die auswähle wird nach Verlassen der App wieder auf smart eingestellt. Was kann ich tun damit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    127
    J
    Zurück
    Oben