C
C.
User
Guten Abend,
ich habe den neuen TV seit 3 Tagen in Betrieb und muss feststellen, dass er, sobald er warm wird, unglaublich stark "ausstinkt". Ich habe nun schriftlich Kontakt mit dem Samsung Support aufgenommen (der sich bisher leider nicht gemeldet hat), um zu klären, wie ich weiter vorgehen kann, da es wirklich sehr unangenehm ist. Nach ca. 1 1/2 Stunden hat man Kopfschmerzen und der Raum muss gelüftet werden. Gibt es hier eine Lösung oder sollte ich den TV beim Händler reklamieren?
Ich bin für jeden Rat dankbar.
ich habe den neuen TV seit 3 Tagen in Betrieb und muss feststellen, dass er, sobald er warm wird, unglaublich stark "ausstinkt". Ich habe nun schriftlich Kontakt mit dem Samsung Support aufgenommen (der sich bisher leider nicht gemeldet hat), um zu klären, wie ich weiter vorgehen kann, da es wirklich sehr unangenehm ist. Nach ca. 1 1/2 Stunden hat man Kopfschmerzen und der Raum muss gelüftet werden. Gibt es hier eine Lösung oder sollte ich den TV beim Händler reklamieren?
Ich bin für jeden Rat dankbar.