QE55Q7FN stinkt im Betrieb

C
C.
User
Guten Abend,
ich habe den neuen TV seit 3 Tagen in Betrieb und muss feststellen, dass er, sobald er warm wird, unglaublich stark "ausstinkt". Ich habe nun schriftlich Kontakt mit dem Samsung Support aufgenommen (der sich bisher leider nicht gemeldet hat), um zu klären, wie ich weiter vorgehen kann, da es wirklich sehr unangenehm ist. Nach ca. 1 1/2 Stunden hat man Kopfschmerzen und der Raum muss gelüftet werden. Gibt es hier eine Lösung oder sollte ich den TV beim Händler reklamieren?
Ich bin für jeden Rat dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Einfach mal beim Samsung Support anrufen, das bringt mehr als eine E-Mail.
 
Hallo L: @CHolitzner,
Hoffentlich sind es auch wirklich nur Bauteile die müffeln und nicht ein bei der Qualitätskontrolle verloren gegangener Samsung Mitarbeiter....*:winking-face:
Spaß beiseite!
Ich würde das Gerät einpacken und beim Händler reklamieren (Umtauschen)!
Wer weiß, was daran noch so alles nicht in Ordnung ist und dir kann keiner eine einmalige Reparatur durch den Service garantieren. Die werden mit ziemlicher Sicherheit öfters kommen, falls was übersehen (überrochen worden ist).*:thinking-face:
Viel Glück dabei und ein schönes Wochenede wünsche ich.*:smiling-face:
Mit freundlichen Grüßen
Williamsbirne
 
Hallo CHolitzner,
das klingt sehr ungewöhnlich. Haben die Kollegen vom Suppport sich mittlerweile zurückgemeldet?
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Guten Tag liebe Community, wir haben vor 14 Tagen den Samsung MU6199 (55 Zoll) gekauft. Schon beim ersten Anschalten verströmte der Fernseher einen chemischen, unangenehmen Geruch. Nach circa einer Stunde Betrieb bekamen wir Kopfschmerzen. Wir haben dann gelüftet. Ich nahm an, dass es eine Art...
Antworten
14
Aufrufe
100
D
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
132
J
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
176
N
Zurück
Oben