QE55Q7FGMTXZG - Modellbezeichnung

L
l.
User
Hallo,
wer kann mir sagen worin der Unterschied zwischen - QE55Q7FGMTXZG oder QE65Q7FAM besteht ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Zunächst natürlich die Größe einmal 55 und einmal 65 Zoll.
    QE55Q7FGMTXZG ist für den deutschen Markt hergestellt der andere ist ein EU Modell mit grundsätzlich gleichen Funktionen welche aber deaktiviert sind.
    Bsp.: HbbTV ist deaktiviert (Mediatheken) und unter Umständen auch die PVR Funktion.
    Über spezielle Servicefernbedienungen besteht die Möglichkeit die Funktionen nachträglich zu aktivieren unter Umständen auf Kosten der Garantie
     

    Similar threads

    D
    Hallo, ich habe nun einen QE55Q7FGMTXZG. Meinen Sky Receiver Humax shd 4 wurde automatisch verbunden. Leider kann ich aber die Sender nur um jeweils einen nach oben oder unten wechseln. Mehr nicht. Habe auch schon versucht es per Hand neu zu verbinden. Receiver aus der Liste gesucht und...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    160
    D
    T
    Guten Abend liebe Community, ich habe mein Samsung Smart TV vor ca. 3 Jahren gekauft. Dieser TV ist einer der neusten Generationen, QE55Q7FGMTXZG, kinderleicht lasen sich Amazon Prime, Youtube, Spotify etc. installieren un nutzen. Internet ist verfügbar und bin mit dem TV auch sehr zufrieden...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    144
    S
    R
    Moinsen, ich habe einen Samsung QE55Q7FGMTXZG, knapp 4 Jahre alt. Der hängt sich in letzter Zeit immer wieder auf. Es beginnt mit Bildflimmern in der waagerechten, dann ist Bild weg und Ton bleibt, dann Ton ebenfalls weg und zum schluss startet er neu, zeigt kurz das Samsung QLED Logo, wird...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    131
    C
    L
    Hallo zusammen, ich habe seit genau einem Jahr einen qe55q7fgmtxzg. Seit cirka 2 Wochen habe ich das Problem, dass im unteren viertel des Bildschirms das Bild immer kurzzeitig zu flimmern beginnt. Es beginnt aber erst, wenn der TV so 2 Stunden läuft. Dabei ist es egal ob man über Satellit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    138
    F
    A
    Hallo, ich würde mir gerne den Fernseher  "Crystal UHD 4k cu8079" kaufen. Nun gibt es von diesem Model vier verschiedene Bezeichnungen : CU8079 BU8079 TU8079 AU8079 Worin besteht der Unterschied? Vielen Dank für die Antwort. 8553943
    Antworten
    9
    Aufrufe
    163
    C
    Zurück
    Oben