K
K.
User
Hallo, ich habe folgendes Problem.
das Gerät ist gerade mal 2 Monate alt und ich habe speziell bei Fußballübertragungen dunkle Schatten im Bild, wenn die Kamera schnell schwenkt.
meine erste Frage dazu, der Händler hat mich direkt an Samsung verwiesen. ist das korrekt?
ich lese immer wieder, dass das in gewissem Maße normal sei!?
also, ich erwarte so etwas evtl bei einem "Billig TV", aber nicht bei Samsung mit einem Wert von über 1.500€
ich habe Monatg nun einen Termin mit den Samsung Technikern am Telefon, allerdings stellt sich mir die Frage, wie Er das Problem telefonisch behen will...
beim Erstkontakt schloss der Herr am Telefon, einen Zwischenspeicher Fehler nicht aus.
Frage mich nur,was das mit dem Bild zu tun hat...
die nächste, wichtige Frage lautet.
wie erkenne ich, ob ich noch eine Folie auf dem Bildschirm habe?
ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich bereits eine abgezogen habe.
es sieht in den Ecken tatsachlich so aus, als wäre da noch eine drauf.
wenn ich aber mit dem Fingernagel VORSICHTIG versuche etwas zu lösen, passiert gar nichts.
mich wundert, dass es dazu so viele Fragezeichen zu diesem Thema gibt....
das Gerät ist gerade mal 2 Monate alt und ich habe speziell bei Fußballübertragungen dunkle Schatten im Bild, wenn die Kamera schnell schwenkt.
meine erste Frage dazu, der Händler hat mich direkt an Samsung verwiesen. ist das korrekt?
ich lese immer wieder, dass das in gewissem Maße normal sei!?
also, ich erwarte so etwas evtl bei einem "Billig TV", aber nicht bei Samsung mit einem Wert von über 1.500€
ich habe Monatg nun einen Termin mit den Samsung Technikern am Telefon, allerdings stellt sich mir die Frage, wie Er das Problem telefonisch behen will...
beim Erstkontakt schloss der Herr am Telefon, einen Zwischenspeicher Fehler nicht aus.
Frage mich nur,was das mit dem Bild zu tun hat...
die nächste, wichtige Frage lautet.
wie erkenne ich, ob ich noch eine Folie auf dem Bildschirm habe?
ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich bereits eine abgezogen habe.
es sieht in den Ecken tatsachlich so aus, als wäre da noch eine drauf.
wenn ich aber mit dem Fingernagel VORSICHTIG versuche etwas zu lösen, passiert gar nichts.
mich wundert, dass es dazu so viele Fragezeichen zu diesem Thema gibt....