Q8C / Soundbar 950 / 2 x WAM R5 keine verbindung..

J
J.
User
Hallo
Ich bitte um Hilfe..ich kan keine Multiroom verbindung mit meine Q8C und SS 950 und 2 x wam R5 360 Lautschpreher machen...mit meine SS 7500 war keine problem (exstra menü) aber leider mit dem SS 950 ich bekome keine menü MULTIROOM EINSCHTELUNG...so das ich die SS 950 mit 2 x WAM R5 verbinde...in tv..in handy mit dem multiroom app ist keine problem gruppe zu machen...aber keine schans mit TV...
Problem Nr 2 ...mit ARC ist der SS 950 = sehr leise...DSC ist an...reset habe ich gemacht...super ARC kabel gekauft...richtig angeschlosen...aber exstrem leiser...bis volume 50 ist ok ..aber ab 50-100 ein witz..mit meine SS 7500 muste ich bei volume 40 zimmer verlasen...
ich bitte um hilfe ...Tv 2700 euro...SS 950 900 euro....2 x WAM R5 600 euro...und nix gecht..
46257i97C555742B4D8FB9?v=v2.jpg

46256i431CEE6547CFE102?v=v2.jpg

46258iE35E3B554D5DFED5?v=v2.jpg

mfg Jimmy

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hallo Jimmy45,
welche Soundbar hast du jetzt genau?
Du schreibst von einer SS950, auf deinen Fotos steht in den Menü-Anzeigen aber die K950.
Viele Grüße
 
Hallo Jimmy45,
verstehe ich dich richtig, dass es mit dem Smartphone über die App klappt, aber über den TV nicht? Da mir hier einiges noch nicht ganz klar ist, rate ich dir unsere Hotline zu kontaktieren, da im direkten Gespräch alle Unklarheiten schneller geklärt sind.
Du erreichst den Support in Deutschland von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Zurück
Oben