Q70 Panel schief eingebaut

Samsung hat sich zwischenzeitig schon gemeldet.
Das Gerät wird im Rahmen der Hersteller Garantie vor Ort geprüft.
Das finde ich schon einmal sehr positiv!
 
K
Kim
Hey,


  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
L: @Pb4389
du hast aber hoffentlich schon verstanden, was dir unter anderem auch L: @DavidB dazu geschrieben hat?!
Wenn Samsung im Rahmen der Hersteller Garantie eine Überprüfung übernimmt, wird es -wenn überhaupt- nur eine Reparatur bzw. Austausch des Panels geben.
Auf jeden Fall gibts kein neuen Tv vom Techniker des Samsung Service.
Das kann dir nur der Händler bieten bzw. du hättest den Weg über selbigen gehen müssen *:winking-face:
der lodda
 
Du hast aber hoffentlich auch verstanden, dass der Samsung Techniker das Gerät nur vor Ort überprüfen soll?!
Wird von Samsung kein Fehler festgestellt, welcher das Bild beinflusst dann ist doch alles gut.
Wenn ein Fehler festgestellt wird tausche ich den TV gegen einen neuen bei Mediamarkt. Ganz einfach..
 
Und dennoch, selbst wenn der Service-Techniker den Fehler vor Ort feststellt und dieser durch einen Panaltausch vor behoben werden könnte, wirst Du keine höhere Chance auf einen Tausch durch Deinen Händler bekommen...
Schickst Du den Techniker nach der Feststellung dann weg, könnte ich mir sogar vorstellen, dass Dir Kosten für den Techniker in Rechnung gestellt werden können - schließlich entstehen dann für Samsung mehrfach Kosten:
- Anfahrt eines Service-Technikers zur Feststellung der Mangelhaftigkeit
- Rückgriff des Händlers auf Samsung bei Tausch des mangelhaften Gerätes
- mögliche Entsorgung oder Reparatur und späterer Verkauf als B-Ware
Du willst Dir scheinbar die angenehmsten Rechte aus Garantie und Gewährleistung rauspicken....
 
L: @Pb4389
hab dir genug Tipps und Ratschläge gegeben, wünsche dir viel Spass mit deinem TV. *:winking-face:
deer lodda
 
Abschließend werde ich von Media Markt ein neues Gerät erhalten. Bei Lieferung durch die Spedition wird das defekte Gerät direkt mitgenommen!
Danke für eure Mühen!
 
Hallo L: @Pb4389,
danke für die Info. Ich habe sie als Lösung markiert.
Viele Grüße
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben