F
F.
User
Hallo zusammen,
ich habe einen GQ65Q60RGTXZG. Ich habe gelesen dass es da ein Update zu eARC gegeben hat. Ist das richtig. Wenn ich mir eine Sonos Arc kaufe kann ich damit dann tatsächlich volle Atmos Qualität hören?
Danke für euere Hilfe
ich habe einen GQ65Q60RGTXZG. Ich habe gelesen dass es da ein Update zu eARC gegeben hat. Ist das richtig. Wenn ich mir eine Sonos Arc kaufe kann ich damit dann tatsächlich volle Atmos Qualität hören?
Danke für euere Hilfe
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Samsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Wenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.