Q60 R Display

E
E.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen Samsung Q 60 R gekauft!
Heute ist mir aufgefallen das leichte Dellen im Rahmen sind und das Display leicht gewölbt ist!
Mist das normal ?
141872iDC7260AE3FB3234A?v=v2.jpg

141871i3BF218095F997484?v=v2.jpg

141870iF54EC726FAAC386A?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Eurofighter1709 - wieviel Dellen sind es insgesamt auf dem Rahmen und in welchem Abstand treten sie auf? Falls du das Gerät nicht als vergünstigtes Vorführmodell oder als B-Ware erworben haben solltest, würde ich das gute Stück umgehend beim Händler retournieren. Aber beantworte mal bitte meine beiden obigen Fragen- ich habe da so eine Vermutung...

Insgesamt 5 ! In regelmäßigen Abständen ! Eine in der Mitte!
Habe ihn im Media Markt gekauft als ganz normale Ware.

L: @Eurofighter1709 - vielen Dank. Meine Vermutung ist falsch. Ich würde an deiner Stelle das Gerät umgehend beim Händler, da der geschlossen haben sollte per Mail, beanstanden und um Austausch bitten.

L: @Eurofighter1709 - kannst du mal bitte ein Foto vom gesamten TV machen und die ungefähren Positionen der Dellen einzeichnen?

Similar threads

E
Hallo zusammen... Habe die kurze Frage. Mein Setup: - Samsung Q60 R Tv - Samsung Soundbar Q70 - PS4 pro Habe alles normal angeschlossen über HDMI Kabel. PS4-Soundbar- Tv Meine Frage wäre warum ich am Tv nur Pcm zur Auswahl habe ? An der Ps4 kann ich zwischen linear Pcm, Dolby und dts bitstream...
Antworten
3
Aufrufe
259
N
R
Hallo liebe community!  Heute beim vorbeigehen an meinem neuen qn85c habe ich (im ausgeschalteten zustand) bemerkt wie die Spiegelung meines Wohnzimmers im Display sich eher mittig wölbt.  Ist das normal, das das panel so leicht gewölbt ist oder ist das eher ein Produktionsfehler?  Ich kenne...
Antworten
0
Aufrufe
409
R
D
Hallo liebe Community, beim Aufstellen meinen neuen Fernsehers ist mir aufgefallen, dass Rahmen und Bildschirm oben nach innen gewölbt sind. Unten ist der Rahmen gerade, steht aber in der Mitte ganz leicht vom Bildschirm ab. Kennt das jemand? Ich würde mir und dem Händler eigentlich gerne eine...
Antworten
14
Aufrufe
196
L
F
Ich habe da ein ganz merkwürdiges Phänomen und weiß auch nicht, ob das immer so war. Ich habe heute meinen Bildschirm geputzt. Es war ein kleiner ***** in der Mitte. Wie in der Anleitung beschrieben, habe ich mit etwas Wasser am Mikrofasertuch vorsichtig darüber gesicht, dann mit einem neuen...
Antworten
63
Aufrufe
694
U
M
Hallo zusammen, ich habe einen Q60 TV zusammen mit einer HW-Q-60 R Soundbar. Beides ist über den ARC verbunden und an der Soundbar hängt dann noch der Cable-Reciever. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der TV kurz nach dem Einschalten und dann teilweise auch beim Start von Netflix...
Antworten
4
Aufrufe
297
M
Zurück
Oben