Push Einstellung schwerhörig?

S
S.
User
Kann es sein, daß die Samsung Software die Push-Einstellung beim ersten Mal einschalten gerne mal ignoriert?
Bei zwei Apps habe ich erstmal keine Push-Benachrichtigungen bekommen, obwohl ich sie in der App angeschaltet habe. Um dieses Problem zu beheben hat es bei beiden gereicht den Schalter nochmal ab- und dann wieder anzuschalten. Evtl. habe ich auch das ganze Telefon noch neugestartet.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich habe hier bei vielen Problemen schon mitbekommen das es hilft eine Funktion noch einmal aus- und einzuschalten. Das scheint also nicht auf Push Nachrichten beschränkt zu sein.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich bin nach vielen Jahren von Sony zu Samsung gewechselt. Das Tablet S6 lite habe ich so wie auch das Note 10+ SW Edition entsprechend meinem Sony eingerichtet. Soweit ist das auch alles prima und ich freue mich über beide Geräte. Allerdings habe ich wohl wirklich auf beiden...
Antworten
3
Aufrufe
157
E
X
Mit meinem XCover 4s (Android 10 - alle Updates installiert) kommt es sporadisch, aber leider zunehmend häufiger zu dem Effekt, dass Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt werden. Dieser Effekt betrifft EMail und die Messenger Apps WhatsApp und Threema (die einzigen, die ich installiert habe)...
Antworten
6
Aufrufe
138
H
U
Ich nutze auf meinem S8 E-Mail 5.0.02.22 mit zwei Konten, eines rufe ich mit IMAP ab, das andere benutzt Microsoft Exchange ActiveSync. In beiden Konten werden gelöschte eMail in Unterordnern und in den Tasks angezeigt, obwohl die Sync-Einstellungen auf "alle" / "push" gestellt sind. Die App...
Antworten
6
Aufrufe
155
D
R
Moin *:smiling-face: Folgendes Problem: einige meiner Apps, und zwar Mail, kicker und Twitter senden keine Benachrichtigungen. Bei kicker kommt ganz, ganz selten eine durch, bei Twitter nur ohne Ton und von Mail bekomme ich gar nichts. Ich habe sowohl in den Telefon-Einstellungen allen Apps...
Antworten
1
Aufrufe
125
E
C
Hey Leute, Ich weiß jetzt hier nicht so richtig, ob ich das in der richtigen Kategorie schreibe, jedoch möchte ich mal mein Erlebnis mit euch teilen, was ich mit meinem A52 4G hatte und mich dazu verleitet hatte auf das A52s 5G um zu steigen. Ich hatte im August 2021 mir das A52 in der 4G...
Antworten
1
Aufrufe
162
M
Zurück
Oben