Pulswerte Samsung Watch 4 Classic

M
M.
User
Hi, wie funktioniert bei Euch die Pulsmessung?
Habe seit kurzen eine Watch 4 Classic 46mm
Neues Update und auch schon zurück gesetzt
Bei mir werden beim Fitness überzogen hohe Werte angezeigt. Ich habe jetzt festgestellt, wenn ich auf dem Sofa sitze und mein Handgelenk bewege, geht der Puls auf über 120. Was für ein Blödsinn.
Komme von der Apple Watch, da gab es sowas nicht

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Bei mir hängt es davon ab wie gut die Uhr sitzt. Wenn sie zu sehr Richtung Hand liegt, zeigt sie mir zu hohe Pulswerte. Liegt sie jedoch etwas oberhalb des Handgelenks (Also so, wie Samsung es auch empfiehlt), hauen die Werte ganz gut hin.
 

Similar threads

S
Hi Hab meine Watch 4 Classic 46mm (Bluetooth) am 11.08 direkt nach der Präsentation vorbestellt.Nur hab ich bis jetzt nichts mehr darüber gehört. Bis jetzt steht immer noch in Orage da "Versand 27.08.2021"Unter der Bestellung steht "Kommt am 27.08.2021 DHL Express" Nur hab ich bis jetzt noch...
Antworten
13
Aufrufe
128
S
A
Hallo zusammen. Hab mir endlich die watch 4 classic gekauft. Vorher galaxy watch getragen. Mit neuen Watch krige ich nach 10min Tragen dolle Schmerzen am Handgelenk. Beim Vergleichen der beiden Uhr festgestellt, dass beim alten war die Unterseite flach und bei neuen Uhr ist der Deckel gewölbt...
Antworten
13
Aufrufe
131
A
F
Hi,Habe seit knapp 1 Jahr die Watch 4 Classic 46mm und seit den letzten paar Ladevorgängen extrem warm und schaltet wegen Überhitzung aus. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee was ich dagegen tun kann? 6779023
Antworten
7
Aufrufe
183
F
B
Hallo allerseits, habe seit kurzem die Watch 4 Classic 42mm. Irgendwie habe ich durch das wekzeitige Silikonband eine Allergie am Handgelenk. Da das Band sehr weich ist, gehe von einer Menge Weichmacher aus...Könnt ihr mir ein schönes Echtleder Armband empfehlen? Stegbreite 20mm. Gruß Uwe 4098180
Antworten
1
Aufrufe
124
N
M
Hallo zusammen Ich nutze noch eine Watch 3 Classic LTE 46mm, die auch soweit gut ist.Jetzt gab es beim großen Elektronik Markt ein für mich geiles Angebot für die Watch 4 Classic LTE 46mm inkl. 1 Paar Armbänder in schwarz. Dabei sind ja welche in grau. Die meistens YT Videos zeigen Produkttests...
Antworten
9
Aufrufe
129
G
Zurück
Oben