Proxpress M3820ND: Druckeranschluss defekt

S
S.
User
Hallo
Am Samsung Proxpress M3820ND ist die Aufnahme des Ethernetkabel defekt. Kann man diese tauschen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hi
    Diese kann nur ein autorisierter Servicepartner tauschen.
    Dazu wende di h bitte direkt an den Service.
    Gruß tank776
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich muss von unterwegs Dateien auf meinem M3820nd ausdrucken, einmal aus Schacht 1 und einmal vom Einzelblatteinzug. Über Google Cloudprint kann ich die Papierzufuhr nicht steuern. Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit? Danke für Eure Hilfe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    131
    J
    S
    Hallo ich habe ein Laptop mit einem kleinen Defekt am Display. Kann ich das Display panel HSD100IFW1 Gegen ein HSD100IFW4 Panel tauschen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-das-display-tauschen
    Antworten
    2
    Aufrufe
    82
    Sami
    D
    Moin habe heute diesen Monitor bekommen, nur leider ist entweder Defekt oder ne Einstellung ist falsch. evtl kann mir ja jemand Helfen?? 1191810
    Antworten
    1
    Aufrufe
    120
    J
    P
    Hello. Meine Partnerin besitzt ein ca. 10 Jahre altes Laptop des obengenannten Typs. Am Wochenende habe ich dort noch die Urlaubsfotos eingespielt und habe danach das Laptop runtergefahren. Am nächsten Morgen bootet es direkt ins BIOS hinein. Und das war's. Im BIOS ist die Laptop-Festplatte...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    199
    P
    M
    Hallo meine Samsung SSD 850Pro Modell MZ-7KE256 wird nicht mehr erkannt weder inter noch extern an verschieden Rechnern probiert hat vieleicht jemand eine Idee,oder ist sie defekt vielen Dank, M,Maus Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    154
    J
    Zurück
    Oben