C43J890DKU Defekt?

D
D.
User
Moin habe heute diesen Monitor bekommen, nur leider ist entweder Defekt oder ne Einstellung ist falsch.
88474i159715ECBF78584F?v=v2.jpg

evtl kann mir ja jemand Helfen??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @Detamiso,
    magst du dein Anliegen etwas genauer erklären?
    Sehe ich das richtig auf dem Bild, dass dein Monitor alles nur noch in schwarz/weiß anzeigt?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    B
    Seit einigen Wochen geht die OSD-Guide Bedienung an meinem Monitor nicht mehr. Ich kann den Monitor weder ausschalten noch irgendwelche Einstellungen machen. Entweder funktioniert das Touch-Panel nicht mehr oder die Hauptplatine hat einen weg. Hat jemand ne Idee! LG Michael 3436549
    Antworten
    1
    Aufrufe
    143
    B
    A
    Hallo zusammen, leider musste ich unlängst bei meinem C49RG94SSU feststellen, dass eine Bildzeile am unteren Rand Probleme macht. Zunächst war es nur eine ein Pixel Linie über den kompletten Bildschirm. Dabei ist diese nicht wirklich defekt, also schwarz, sondern zeigt warum auch immer etwas...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    149
    B
    B
    Hallo Leute, ich habe ein Problem, wo ich nicht mehr weiterkomme. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?! Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Der PC hat 1 VGA- und 2 DisplayPort-Ausgänge. Ich besitze 2 Monitore Syncmaster 2443BW. Diese Monitore haben jeweils einen VGA und einen DVI Anschluss...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    142
    A
    M
    Moin Moin, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.. ich bin verzweifelt. Gestern kamen meine beiden C24F390 Bildschirme. Mit großer Freude habe ich alles eingerichtet und musste feststellen, dass ich immer nur einen Bildschirm zum Laufen bekomme. Ein Bildschirm läuft, sobald ich aber das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    143
    U
    M
    Hallo leute und zwar ich war im urlaub und habe mein laptop aufgeladen. Ca nach 30 minuten hat es ganz leise nen knall gemacht und seit dem ist es defekt. Die frage ist kann ich meinen 65W adapter austauschen lassen? Jemand evtl erfahrung damit? 5911692
    Antworten
    4
    Aufrufe
    146
    J
    Zurück
    Oben