Notebook zubehör gewährleistung?

M
m.
User
Hallo leute und zwar ich war im urlaub und habe mein laptop aufgeladen. Ca nach 30 minuten hat es ganz leise nen knall gemacht und seit dem ist es defekt.
Die frage ist kann ich meinen 65W adapter austauschen lassen? Jemand evtl erfahrung damit?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hat denn ausgebildetes und authorisiertes Fachpersonal festgestellt was genau kaputt ist? Wenn noch Garantie auf dem Gerät ist müsste man mal beim Support einen Garantie- oder Gewährleisrungsfall anmelden.
     
    Kommt darauf an, wie alt der Adapter ist. Wenn er jünger als ein halbes Jahr ist, würde ich auf jeden Fall die gesetzliche Gewährleistung nutzen. Dafür musst Du Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen.
     
    Wirde letztes jahr oktober gekauft. Also versuche ich morgen mal den support zu erreichen
     

    Similar threads

    F
    Sagen wir der Laptop hat einen Defekt, zum Beispiel die Lautsprecher knacksen immer wenn man Sound abspielt und knacksen bzw. machen so ein Plop Geräusch wenn der Sound wieder stoppt. Dann könnte man doch paar monate den laptop ganz normal nutzen, weil man eh nicht die lautsprecher benutzt und...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    153
    F
    L
    Hallo zusammen, ich habe mir 2 der genannten Monitore gekauft und betreibe diese als DaisyChain an meinem Laptop. Der Laptop ist ein HP mit Intel UHD 620, der erste Monitor ist per USB-C verbunden, der zweite mit dem ersten per Displayport. Ich habe das Problem, dass beide Monitore einen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    213
    W
    M
    Hallo Comunity Habe vor ca. 2 Wochen beim Media Markt ein Schnäppchen gemacht. Dort auf einen der Tische lag ganz verlassen eine Gear VR SM R323 ohne OVP und Zubehör. Als Zubehör fehlte der USB Adapter. Habe diese Zubehör beim Media Markt Kundenservice noch nachträglich bestellt. Ich komme...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    152
    M
    M
    Gestern wurde, wie so viele male ein automatisches BIOS-Update vom Laptop durchgeführt. Hierfür wurde alles, wie vorgeschrieben gemacht - Stromkabel an Laptop angeschlossen und der Laptop wurde nicht zugeklappt oder angefasst.  Seit dem Update befindet sich der Laptop (Modell: #NP930QDB -...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    107
    U
    S
    Hi Community, wollte hier mal meine Erfahrung teilen und schauen ob evtl. jemand das gleiche Problem hat und dieses evtl. schon gelöst wurde. Habe das Galaxy S22+ vorbestellt und dafür auch die Galaxy Buds Pro im Rahmen der Aktion erhalten (S22+ noch nicht da wg. Lieferschwierigkeiten, aber...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    128
    C
    Zurück
    Oben