Probleme nach dem letzten Sicherheitsupdate

O
O.
User
Hallo zusammen,seid dem letzten Sicherheitsupdate kann ich in meinem Samsung Kalender und in alle anderen keine Termine mehr eingeben und auch nicht mehr drauf zu greifen.Weiß da jemand eine Lösung oder ist das Problem schon bekannt?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Mache mal einen wipe Cache Partition, Anleitung ist im Screenshot
1063539iC99F40CDD2FB6DBC?v=v2.jpg
 
Ob das problem bekannt ist weiss ich nicht, aber du könntest mal den cache der App leeren :embrass: .
 
Kann ich auf meinem N20U nicht bestätigen. Hab aber nach dem Update auch gleich eine WipeCache gemacht. Kalender, egal ob Samsung,Google,Outlook alle funktionieren. Das sollte es bei dir auch nach dem WipeCache tuen.
 
Werde ich nachher machen.....hoffe es hilft danke für die Info
 
Hab ich gemacht danke für die schnelle Info...hat leider kein Erfolg gebracht.....kann trotzdem keine Termine eintragen und danach hängt sich der Kalender wieder auf.....
 

Similar threads

M
Hallo gibt es bekannte Probleme mit dem neusten Sicherheitsupdate. Seit ich gestern an meinem Note 20 ultra das Sicherheitsupdate installiert habe stürzt ständig mein Handy ab und startet neu. Ist da was bekannt oder hat mein Handy einen Defekt? 3063342
Antworten
8
Aufrufe
199
G
B
Hallo Leute, ich frage mich ob es auch bei auch so ist. Ich erhalte seid dem letzten Sicherheitsupdate keine Updates mehr. Woran kann es liegen? 1885712
Antworten
3
Aufrufe
77
B
B
Hallo liebe Gemeinde. Im Herbst hatte ich das schon einmal, dass es einen Monat kein Sicherheitsupdate für mein Note hab. Das A52 meines Mannes hatte eins bekommen. Ich habe gelesen, dass Samsung das Dezember-Patch ausgerollt hat, aber bei mir ist noch keins angekommen. Hat jemand von euch das...
Antworten
15
Aufrufe
139
B
W
Seit dem Update auf Android 12 funktioniert die Erinnerungsfunktion der Samsung Kalender App nicht mehr. Die Termine sind mit hinterlegter Erinnerung im Kalender weiterhin vorhanden, Erinnerungen werden aber nicht ausgeführt. Dieses Problem betrifft nicht nur Termine die vor dem Update...
Antworten
2
Aufrufe
132
W
J
Ich habe auf meinem Galaxy A51 seit Oktober letzten Jahres kein Sicherheitsupdate mehr bekommen. Ist das normal oder bei manch anderem genau so? Oder hat Samsung da gepennt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2624215
Antworten
10
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben