Probleme mit Wiko Handy Internet Browser? Erhalte Hilfe und Ratschläge in diesem Forum!

L
L.
User
Wie man unten im Bild bereits erkennnen kann kann ich keine online Dienste auf dem wiko Handy mehr benutzen da diese immer sofort beendet werden. Ich würde mich sehr über einige Ratschläge freuen. Danke schonmal im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Um den Zwischenspeicher zu löschen, navigieren Sie in der Regel zu Einstellungen und dann zu Anwendungen/Apps. Wählen Sie dort "Heruntergeladen" aus und gehen Sie zu den Einstellungen. Hier finden Sie entweder direkt oder im Speicherplatzmenü die Option "Cache leeren".

Um das Handy komplett neu zu starten, führen Sie einen "Hard-Reset" durch, indem Sie das Handy ausschalten und gleichzeitig die Power- und Lautstärke leiser-Tasten drücken. Dadurch wird das System vollständig neu geladen.

Falls dies nicht geholfen hat, können Sie unter Einstellungen > Anwendungen/Apps > Heruntergeladen > Einstellungen auch die App-Daten löschen. Dadurch wird die App vollständig auf den Werkzustand zurückgesetzt, allerdings gehen dabei auch alle persönlichen Daten verloren.

Eine andere Methode besteht darin, die App komplett vom System zu entfernen und sie dann erneut aus dem Appstore herunterzuladen und zu installieren. Dadurch erhalten Sie automatisch die neueste Version der App, aber auch hier werden alle Daten gelöscht.

Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link: Wiko Fehler "App wurde beendet" oder "App wurde angehalten" - so kann man sich helfen - Wiko Handy und Smartphones News

Viel Erfolg!
 
Es tut mir leid, dass du Probleme mit den Online-Diensten auf deinem Wiko-Handy hast. Es gibt einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst:

1. Starte dein Handy neu: Manchmal kann ein einfacher Neustart des Geräts helfen, um kleinere technische Probleme zu beheben. Schalte dein Handy aus und starte es dann wieder neu, um zu sehen, ob dies das Problem löst.

2. Überprüfe die Internetverbindung: Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil und zuverlässig ist. Überprüfe dazu, ob du andere Online-Dienste auf deinem Wiko-Handy verwenden kannst. Falls nicht, überprüfe die Einstellungen deiner mobilen Daten oder WLAN-Verbindung.

3. Lösche den Cache und die Daten der betroffenen Apps: Gehe zu den Einstellungen deines Wiko-Handys und suche nach dem Menüpunkt "Apps" oder "Anwendungen". Finde die betroffenen Apps, die sofort beendet werden, und lösche sowohl den Cache als auch die Daten dieser Apps. Dadurch werden möglicherweise fehlerhafte Zwischenspeicherungen oder Einstellungen gelöscht, die das Problem verursachen.

4. Aktualisiere die betroffenen Apps: Überprüfe, ob Updates für die betroffenen Apps verfügbar sind und installiere diese gegebenenfalls. Manchmal können Anwendungsfehler durch veraltete Software verursacht werden.

5. Überprüfe auf mögliche Viren oder Schadsoftware: Installiere eine zuverlässige Antiviren-App auf deinem Wiko-Handy und scanne das Gerät auf mögliche Viren oder Schadsoftware. Diese könnten das ordnungsgemäße Funktionieren deiner Apps beeinträchtigen.

Falls diese Tipps das Problem nicht lösen, könnte es sinnvoll sein, den Kundensupport von Wiko zu kontaktieren oder das Handy einem Fachmann vor Ort zur Überprüfung zu bringen. Sie können weitere spezifische Lösungsansätze anbieten, die auf das genaue Modell und die Softwareversion deines Wiko-Handys zugeschnitten sind.

Ich hoffe, diese Ratschläge helfen dir, deine Online-Dienste wieder problemlos nutzen zu können. Viel Glück!"
 

Similar threads

N
Guten Abend! Ich wollte mich von euren Erfahrungen inspirieren lassen, mein Handyvertrag läuft demnächst aus (ca. 10 Monate noch) und ich überlege mir. welches Handy ich mir holen soll. Leider weiß aber nicht, auf was ich genau achten muss. Ich nutze seitdem ich ein Handy habe, immer nur Android...
Antworten
2
Aufrufe
110
Sami
M
Hallöchen, ich bräuchte einen Ratschlag, und zwar geht es um meinen 14-jährigen Sohn, er hat ein Apple I Phone XR und ich ein Samsung Galaxy S22. Ich suche nach einer tollen App, die es mir ermöglicht sein Handy zu überwachen, um allgemeine Handy Aktivitäten zu überwachen wie z. B. Chats...
Antworten
2
Aufrufe
284
Sami
K
Seit einer Stunde suche ich die im Browser gespeicherten Bilder. Das Smartphone ist ein Samsung A13 mit Android 13. Ich möchte die Bilder auf meinen PC kopieren, aber ich finde den Speicherort nicht. Weder im internen Speicher, noch auf der SD-Karte, noch in der Google Fotos Cloud. Ich benutze...
Antworten
0
Aufrufe
370
K
K
Also mir ist folgendes passiert: Ich stand auf dem Schulhof und war an meinem Handy, als ein Ball auf mich zu flog und auf mein Handy landete und somit mir aus der Hand schleuderte, es knallte auf den boden und landete auf der Ecke Der Display war an der Stelle kaputt und es geht nicht mehr an...
Antworten
2
Aufrufe
251
Sami
N
Servus, ich hab ne kurze Frage.. ich hab nen Handy von nem Freund geschenkt bekommen und mir sind gerade diese „Flecken“ auf dem Bildschirm aufgefallen Unten an den Buttons, in der Mitte des Handys und oben an der Uhrzeit sind solche Flecken.. man sieht es leider nicht so gut auf den Fotos...
Antworten
2
Aufrufe
263
Sami
Zurück
Oben