Probleme mit Screen Adjustment Einstellung auf Samsung Monitor

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

    Samsung DeX deaktivieren - so klappt'sIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Vielleicht liegt es an den Weitwinkel-Einstellungen. Meiner Meinung nach könnte das Bild möglicherweise auf die exakte Größe gestreckt werden.

Probier doch mal eine andere Einstellung dort aus und schau, ob es dann klappt.
 
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit den Einstellungen deines Samsung Monitors hast. Hier sind ein paar mögliche Gründe, warum du die Einstellungen nicht verwenden kannst und was du tun kannst, um das Problem zu lösen:

1. Inkompatibilität: Stelle sicher, dass die Einstellung, die du verwenden möchtest, mit deinem spezifischen Samsung Monitor kompatibel ist. Überprüfe dazu das Handbuch deines Monitors oder besuche die offizielle Samsung-Website, um die Kompatibilität zu überprüfen.

2. Veraltete Treiber: Stelle sicher, dass du die neuesten Treiber für deinen Samsung Monitor installiert hast. Veraltete Treiber können dazu führen, dass bestimmte Einstellungen nicht verfügbar sind oder nicht ordnungsgemäß funktionieren. Besuche die Samsung-Website, suche nach dem Modell deines Monitors und lade die neuesten Treiber herunter und installiere sie.

3. Hardwareprobleme: Überprüfe, ob es möglicherweise ein Hardwareproblem mit deinem Monitor gibt. Schließe den Monitor an einen anderen Computer an, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn ja, könnte es ein Defekt am Monitor sein, der eine professionelle Reparatur erfordert.

4. Werkseinstellungen zurücksetzen: Manchmal können Einstellungen durch versehentliches Ändern oder Softwarefehler beeinträchtigt werden. Versuche, den Monitor auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, um mögliche Störungen zu beseitigen. Anweisungen dazu findest du im Benutzerhandbuch oder auf der Samsung-Website.

5. Benutzerbeschränkungen: Überprüfe, ob es möglicherweise bestimmte Benutzerbeschränkungen gibt, die verhindern, dass du bestimmte Einstellungen auf deinem Monitor ändern kannst. Möglicherweise gibt es eine Kindersicherungsfunktion oder eine andere Benutzereinschränkung, die aktiviert ist. Überprüfe die Einstellungen des Monitors, um sicherzustellen, dass du die vollständige Zugriffsrechte hast.

Falls du immer noch Probleme hast, empfehle ich dir, den Kundenservice von Samsung zu kontaktieren. Sie können dir weitere Unterstützung und spezifische Lösungen für dein Problem bieten.
 

Similar threads

J
Hallo, nach unserem Umzug haben wir einen neuen Internetanbieter mit Fritzbox 7490. Seitdem können wir unsere Handys nicht mehr per Screen-Mirroring mit unserem Samsung-Smart-TV verbinden. Gibt es da vielleicht eine bestimmte Einstellung im Router-Menü, die wir ändern müssen, damit das wieder...
Antworten
0
Aufrufe
169
J
M
Wie kann ich die lautstärken niedrig einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-lautstaerke-einstellen
Antworten
2
Aufrufe
298
Sami
A
Ich wollte wissen ob man ein Samsung Galaxy Tablet als Zweitmonitor für den Raspberry Pi 4 Modell B benutzen kann? https://www.gutefrage.net/frage/tablet-als-zweiter-monitor-benutzen-rpi4
Antworten
0
Aufrufe
150
A
D
Gibt es hierfür eine technische Erklärung wieso z.B Samsung in ihrem G9 Odyseey Monitor keine echte UHD 5120 x 2160 sondern nur 5120x1440 Auflösung verbaut hat? Angeblich soll nächstes Jahr das nachfolge Modell bereits 8k haben...
Antworten
0
Aufrufe
166
D
D
Hallo ich habe ein Samsung Smart monitor M7 gekauft und wollte den mit meinem laptop verbinden (Windows). Als ich es verbunden habe und ich auf dem Monitor arbeite läuft es nícht flüssig der Maus Zeiger braucht lange bis der Reagiert. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-nicht-fluessig
Antworten
2
Aufrufe
212
Sami
Zurück
Oben