Tablet als zweiter Monitor benutzen RPI4?

A
A.
User
Ich wollte wissen ob man ein Samsung Galaxy Tablet als Zweitmonitor für den Raspberry Pi 4 Modell B benutzen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hey Leute und zwar hätte ich eine Frage an euch Kann man eigentlich anstatt ein Smartphone nur noch ein tablet aös Handy benutzen? Die große Frage ist aber wie könnte man so ein tablet unterwegs transportieren außer in einem Rucksack? Gibt es vielleicht Tablets die sehr günstig sind aber ein...
Antworten
2
Aufrufe
222
Sami
F
wieso kann ich die einstellung nicht auf meinem Samsung Monitor benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-die-einstellung-screen-adjustment-nicht-benutzen
Antworten
2
Aufrufe
133
Sami
B
Kann man eigentlich ein Adapter vom Ladegerät von Handy benutzen für das Tablet? Weil der Adapter vom Handy ist einfach schneller... https://www.gutefrage.net/frage/adapter-tablet
Antworten
0
Aufrufe
178
B
B
Elektronik Tablet Handy https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ein-tablet-das-beides-hat-wlan-und-simkarte-auch-nur-mit-wlan-benutzen-und-die-simkarte-ins-handy-tun
Antworten
2
Aufrufe
111
Sami
M
Könnte ich es draußen mit meinem Handy koppeln und es benutzen oder geht das nicht? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ein-tablet-nur-wifi-besitzt
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
Zurück
Oben