Adapter Tablet?

B
b.
User
Kann man eigentlich ein Adapter vom Ladegerät von Handy benutzen für das Tablet?
Weil der Adapter vom Handy ist einfach schneller...

 

Similar threads

S
Tablet ist von 2016. Hatte gestern einen neuen Akku reingebaut und es funktioniert wieder. Das Tablet unterstützt keine Schnellladefunktion und hat auch nur einen normalen Adapter. Ich habe aber einen fürs Smartphone mit Schnellladefunktion. Könnte ich diesen Adapter auch fürs Tablet nutzen oder...
Antworten
0
Aufrufe
133
S
U
ich benutze einen Samsung fast charging Adapter mit einem iPhone 12 Ladekabel. Jetzt ist meine Frage, ob mein iPhone jetzt schnell ladet oder normal? Weil ich hatte ehrlich kein Bock 25 € für einen Adapter auszugeben https://www.gutefrage.net/frage/samsung-fast-charging-adapter-mit-iphone-benutzen
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
R
Wird der adapter beim laden immer warm. Egal ob handy, tablet oder powerbank es wird immer heiß beim laden. Ist das normal https://www.gutefrage.net/frage/wird-das-immer-heiss
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
H
Hallo ich suche ein Tablet was kompatibel mit jedem Fernseher ist, ich hatte mir das Tab 7 lite geholt, aber ich kann es trotz Usb-c zu Hdmi adapter nicht mit dem fernsehr verbinden, mit dem internet geht es zwar ist aber enorm verzögert. ich habe mir das SAMSUNG GALAXY TAB A8 angeguckt und es...
Antworten
2
Aufrufe
142
Sami
D
Wo bekomme Ich einen Adapter bzw.Anschluss her her um aktuelles Kartenmaterial für ein Garmin Navi nüvi 2598 von einem Samsung Galaxy Tab A SM-T510 R52N805NZRP runterzuladen ? Karten Update aktuallisieren ? Ich habe kein PC oder Laptop sondern nur das Tablet aber die Anschlüsse sind nicht...
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
Zurück
Oben